krissiiiiii25
Hey Leute, mein Freund ist der Ansicht wir sollten das machen.... ... meine FA meinte ich könnte es bei Ihr machen lassen oder bei einem Spezialisten!!! Wo lasst Ihr es machen und gibt es da einen Unterschied???
Wie ist dann deine Entscheidung ?
Hat deine Ärztin dir nicht gesagt, was der Unterschied ist? Kann mir vorstellen, dass ein Spezialist vielleicht besser geschult ist und für die Behandlung bei deiner Ärztin spricht vielleicht, dass sie dir schon vertraut ist. Finde es dann aber merkwürdig, dass sie dir keine Empfehlung gegeben hat. Ich lasse es nicht machen, kann dir diesbezüglich also auch keinen Rat geben. LG Tini
Wir werden sie direkt im KKH machen lassen. Der Arzt dort ist geschuhlter in der Hinsicht und die Geräte sind viel besser und genauer als die bei unserem FA. Unser FA bietet die Messung auch nur extern an und nicht bei sich in der eigenen Praxis. Ihr solltet euch aber vorher überlegen was ihr bei einem "negativen" Ergebniss machen möchtet. Diese Untersuchung lohnt sich meines Erachtens nur wenn ihr bei auffälligen Daten weitere Untersuchungen (zb Fruchtwasser etc) in Betracht zieht und zum Beispiel auch einen Abbruch. Wenn ihr euer Kind auf jeden Fall bekommen wollt, dann würd ich diese Untersuchungen nicht machen lassen.
Ok vielen Dank erstmal! Ich werde mir das jetzt nochmal genau überlegen und mich dann beim nächsten FA Termin nochmal beraten lassen!
Euch einen schönen Sonntag