nanilein
Hallo ihr Lieben, bei mir hat sich heute ein kleines Herpesbläschen an der Lippe breit gemacht. Ich könnte durchdrehen, da ich am Freitag heiraten werde und nicht mit einer Monsterlippe vor den Altar treten möchte... Könnt ihr mir sagen, ob ich zu meiner normalen Herpescreme greifen darf oder habt ihr einen guten Tipp für mich, wie ich das schlimmste verhindern kann? Lieben Dank!
Hallo, ich mach nachts Zahncreme drauf. Das hilft ganz gut. Mit den cremes ist das ja so eine Sache ;) Über tag compeed Herpes pads. grüße Anna
Mir wurde gesagt, ich soll keine herkömmliche Herpes Creme draufmachen. Ist ja jetzt bei dir echt ein saublöder Zeitpunkt hihi. Hatte da mal so eine pflanzliche Creme in der Apotheke bekommen. Nur ob man das noch so bis Freitag hinkriegt... Hatte kurz vor der SS das letzte mal Herpes, da hatte ich nix daheim, und hab einfach Honig draufgeschmiert. Es wurde nicht dick und hat sich auch nicht entzündet. Versuchs ansonsten vielleicht mal damit. Honig ist ja meist ein gutes Hausmittel.
Guten morgen, Frühs am besten Honig und abends zahnpasta. Bei mir hilft es jedesmal mal
Puh ich hatte noch nie im Leben Herpes. Will aber jetzt auch nicht zu Laut schreien!
Huhu, Habe au regelmäßig herpes an der lippe, kann dir nur diese compeed pflaster empfehlen. Diegae crems finde ich ...... naja....... mit dem pflaster ist es abgeklebt und man tatscht nicht standig drin rum. Ich finde es retuschiert auch gleich ein bissl. :-)
Schau mal hier :) https://www.embryotox.de/aciclovir.html Lg