Sammy-Lee
Wie ihr ja wisst habe ich mir ja letzte Woche eine dicke bronchitis eingefangen. Jedes mal wenn ich huste tut mir mein bauch Richtung rippen weh,wird jedes mal knüppel hart. Wollte morgen mal bei fa anrufen,aber es lässt mir gerade keine Ruhe. Muss ja seid gestern cortison inhalieren und es wird schon etwas besser. Aber dieser Druck ist noch da beim husten. Warum verhärtet sich jedes mal mein gesamter bauch?
Wenn man hustet, dann spannt man die ganze Bauchmuskulatur an. Wahrscheinlich wird deshalb der Bauch bei dir hart. Bei meiner letzten Bronchitis hatte ich auch Schmerzen im Brustkorb. War ganz schlimm beim Husten. Wurde bei dir eine Lungenentzündung ausgeschlossen? Ohne Röntgenuntersuchung ist das wahrscheinlich schwierig...Solche Schmerzen sind bei einer Lungenentzündung nämlich typisch. Wünsche dir gute Besserung. LG Wolke
Weil das auch ne Anspannung im Bauch ist und dann der Bauch dagegen hält. Gute Besserung
Ohje. Ich hoffe nur das es bald besser ist. Das tut höllisch weh
Aber eine Lungenentzündung hat sie gleich ausgeschlossen.
Zzt stand der Dinge ist,das ich zwar noch huste aber nicht mehr so stark und nachts durch das inhalieren gar nicht mehr. Jetzt geht's endlich bergauf
Ich hatte in der SS mit meiner jüngeren Tochter einen ganz fiesen Magen-Darm-Infekt, zwei Tage nur Krämpfe und Brechen und dann noch mit dem Zug nach Hause, wir waren auf Reisen. Ich hab damals dann bei der Hebi angerufen, weil ich dachte, die Wehen gehen los und das Baby kommt. War aber nur von dem Beanspruchen der Muskulatur, und das ist bei Dir ja auch der Fall.