Monatsforum September Mamis 2014

Guten Morgen,

September Mamis
Guten Morgen,

ejn2000

Beitrag melden

menno, es ist halb sieben und ich bin schon wach*gähn* Meine Tochter hat eine Freundin da zum schlafen und die hat seit halb 6 terz gemacht es wäre ein Ritter hier in der Wohnung, ich dachte ich kipp um jetzt spielen die beiden und sie sind erst um halb 10 eingeschlafen. Mir ist heute auch nicht so wohl. Hab glaub ich gestern ziemliche Übungswehen gehabt. Und heute früh druck auf den Genitalbereich. Nicht ganz optimal wie ich finde... Am Mittwoch wird wieder untersucht ob der kleine gewachsen ist. Irgendwie komisch. Die 2 Wochen gingen schnell um aber es war keine schöne zeit. Ich hatte mehr druck das es ihm gut geht und er zunimmt als das ich es genießen konnte aus dem Urlaub zu kommen. Warscheinlich hat er wegen dem Stress jetzt nicht zugenommen. Gestern haben wir dann auch endlich mal Umgebaut. Also so das unser kleiner Mann bei uns im Schlafzimmer schlafen kann. Eeeeeendlich.... Und die ersten Babysachen hängen auch schon draußen. Man, das war ein gutes Gefühl*gg* Entschuldigt, es ist doch ein bisschen länger geworden. Lg und einen schönen Sonntag Ejn


Bibi84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ejn2000

Guten Morgen, ich bin auch schon wach. Hätte aber noch gut ein, zwei Stunden schlummern können, würde unser blöder Nachbar nicht volle Hütte seine Musik aufdrehen und da dermaßen ne Party veranstalten, dass man glaubt, der nimmt sein Haus auseinander. Und bei der Wärme kann man ja nicht mal sein Fenster beim Schlafen zumachen. Also bin ich mittlerweile so wütend über den, dass ich hellwach bin. Vielen Dank auch.


Wartender Mond

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ejn2000

hey ich hab mich grad echt kaputt gelacht!!! Ein Ritter in der Wohnung ist doch echt der absolute Brüller!!! Wenn ich mir das vorstelle... aber ich hab hier auch schon verrückte Sachen gehabt, ich sags Dir Hexen die aus der Wand kommen und eine sog. Bloody Mary (Schauermärchen aus der 5. Klasse), die nachts aus dem Badspiegel steigt. Das Beste hatte meine jüngere Tochter, die panische Angst hatte, es kommt ein Einbrecher und klaut ihren Heia (ihr Kuscheltier) - na klar, die klauen immer nur die Kuscheltiere und kuscheln sich dann tot in ihrem Einbrecherleben


celly0607

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ejn2000

ist ja lustig wenn mans so liest.. solange man net selbst betroffen ist..;0) na an klaut euch keiner, der Ritter passt scho auf.. mit den Wehen kenne ich.. ist echt fies und nerven zerrend.. aber bald haben wirs alle geschafft.. freu..