Monatsforum September Mamis 2014

FA Termin :-)

September Mamis
FA Termin :-)

Sabsi0307

Beitrag melden

bin richtig aufgeregt. Freue mich meinen Schatz zu sehen. Ab und zu denke ich auch, dass ich es spüre, kann aber auch pure Einbildung sein. Einen Nackenfaltentest hatte ich bereits gemacht und da war alles bestens. Nun überlege ich ob ich auch so ein Organscreening mache. Naja bin mal gespannt, wie es heute aussieht. Kann man eigentlich schon sehen, was es wird? Ist mein erstes Kind.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabsi0307

Ja also wenn es sich zeigt klar dann kann man es sehen weil Ende der 15 Woche sind die Glieder Massen fertig gewachsen.Ich war damals in der 13 Woche da da meinte er es wird wir es aussieht bis jetzt ein Mädchen!aber als ich in der 17 ssw da war hat es so viel gestrampelt und sich nicht gezeigt:(jetzt in 1,5 Wochen hab ich einen termin bin dann in der 22 Woche und hoffe endlich das er es sieht und es das beleibt was er erst gesagt hatte:)wäre super .aber Hauptsache gesund und mal gucken ob er recht behalten hat :)viel Glück und Berichte Gruß:)


Wolke80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabsi0307

Mit Glück kann man das Geschlecht schon erkennen. Wenn das Baby einen Blick zwischen die Beine zulässt, stehen die Chancen gut. Allerdings ist ein Jungenouting sicherer als ein Mädchenouting. Drück dir die Daumen für deinen Arzttermin LG Wolke


wir6

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabsi0307

Alles Gute einen Organscreening halte ich für sinnvoll, denn wenn irgendetwas ist (mit Herz o.ä.) kann man sich schonmal in bestmöglichste Behandlung geben und das richtige Krankenhaus aussuchen.