weibilein
Alles io,sie liegt richtig,wiegt ca 1020g und ist ca 34 cm groß.sie ist ca eine Woche zurück,lt den Maßen sagt der PC 13.9.ET(statt 5.9.). Ja Nieren sind doch bissl mehr gestaut,aber er will es mehr beobachten und gibt mir beim nächsten mal ne üw für meine klinik und dann sollen sie mit nach den Nieren gucken.ctg musste eine 2. Schwester kommen,sie wollte es nicht,hat sich immer versteckt .aber dann haben wir es doch gefunden.mein hb ist gesunken und muss 2 tbl.jetzt nehmen.habe jetzt 3,2kg mal zugenommen,Zuckertest war io In 3 Wochen wieder Termin
Das mit den gestauten Nieren (oder erweitertem Nierenbecken) ist nicht so schlimm, kann sich dann auch wieder legen wenn die Kinder dann auf der Welt sind. Bei meinem Sohn war es dann immer noch nicht weg und wurde einfach bei jeder U-Untersuchung kontrolliert, ist aber nicht behandlungsbedürftig. Das einzige ist dass es sein kann dass diese Kinder vermehrt zu Blasenentzündungen etc neigen, da muss man bei unklarem Fieber einfach immer gleich Urin sammeln um das zu testen. Nur um Dir da evtl die Angst zu nehmen.
Klingt doch super, freut mich für Dich!!! Mit den Nieren hab ich gar keine Erfahrung, aber ich bin sicher, wenn es was Schlimmes wäre, hätte sich Dein Arzt anders verhalten.
Hört sich sich gut an.. Aber deine werte sind doch garnet so weit von meinen weg.. und bei mir hats geheisen groß. . Hmm... Drück dir die daumen das es besser wird!!
Danke Naphro Celly hast du auch am 5.9.?
Meine drei Jüngsten hatten auch alle auffällige Nierenbecken. Heute sind sie 7, fast 6 und 3,5 Jahre und alle ohne Probleme mit den Nieren. Mein Baby hatte am Dienstag ähnliche Größe und Gewicht. Vielleicht haben wir Glück und bekommen leichte Babys... LG Wolke