Kirshy
Hallo ihr Lieben!
War am Dienstag wieder zum US bei meiner Gyn; sie ist so lieb, hat mich gefragt wie´s mir/uns jetzt geht nachdem 1.Geburts- und Todestag von unserer Kleinen und wieder einmal betont, dass ich jederzeit kommen kann, wenn was sein sollte!
Dem Baby gehts wunderbar, wiegt ca.150g und ist ca.14cm "groß"- alles etwas mehr als sein müsste! Meine Gyn hat dann den US kurz in 2D und danach in 4D geschallt-so süß Was es wird, konnte man leider noch nicht genau sehen, aber ist mir auch wurscht solang alles dran und drin ist und das Muckselchen gesund um den ET rum auf die Welt kommt!
In 3Wochen darf ich wieder hin wegen Urlaub meiner Gyn und kurz danach hab ich Termin zum Organscreening!
So, das soll´s auch schon gewesen sein!
Und wie´s aussieht "basteln" ja einige schon an weiteren Kindern!?
Liebe Grüße
Mellie mit Lucy im Herzen und Baby im Bauch
ooh, da wächst und gedeiht dein kleines würmchen
deine fa ist ja wirklich megasüß, dass sie so fürsorglich ist. klasse! ich hoffe du konntest ihr antworten, dass es euch gut geht und ihr freudig nach vorne schaut.
ach, ich bin schon ganz gespannt!!! wann ist noch gleich der et?
huhu freut mich das es euch beiden soooo gut geht,natürlich sind alle daumen weiter gedrückt. lass mal wieder was von euch hören lg
Heyy, das ist ja toll wenn es so gut läuft. Das hören wir dch gerne. Wie weit bist du denn nu?
Ich drücke dir weiterhin die Daumen
glg
Guten Morgen!
Bin bei 16+1- noch 166 Tage bis zum errechneten Termin am 3.1.
Die Zeit Anfang Juli (Geburts-und Tadestag von Lucy) war extrem hart; mein Mann und ich haben nur gestritten; zu viele Emotionen, die im Raum hingen! Bin in der Zeit auch einmal zur Gyn weil ich solche Angst hatte-mittlerweile ist es wieder besser und wir freuen uns auf den Januar
Euch allen nen schönen Tag
Das das nicht ohne Emotionen an euch vorbei ging, ist doch verständlich! Ihr macht eine ganze Achterbahnfahrt an Gefühlen durch! Ich wünsche euch, dass es jetzt aber so gut weitergeht für euch und den Bauchzwerg! Ich glaub bei sowas auch immer etwas an Seelenwanderung. Lucy hat es vielleicht nicht geschafft, aber ihre Seele nimmt einen neuen Anlauf um zu euch zu kommen, zumindest ein Teil davon. Denn ersetzt werden können Sternchen nicht. Dieses Kind möchte zu euch, auch wenn der Weg nicht leicht war/ist!
Die letzten 10 Beiträge
- nostalgische Gründe :-)
- Wie schnell abnehmen? Meine Erfahrung mit Phentermin
- Möbel Online gekauft
- Mit Dehnungsstreifen am Bauch, Bauchfrei in den Club
- Arbeitslosengeld 1 und Mutterschutz
- Hallo
- es gibt uns ja immer noch - wie schön!!!
- Bambi decke
- abnehmen mit Phentermine !
- Laufmaschen in Kompressionssstrümpfhosen