Aprilkatze07
Hallo ihr Lieben! Wer schenkt denn dem Baby schon was zu Weihnachten? Hab mir erst gedacht, dass wär doch wirklich Quatsch! Allerdings wird dann unsere Grosse bestimmt fragen, warum Valentina nichts vom Christkind bekommen hat... Also wir schenken ein Bernsteinkettchen und eine Kinderwagenkette!
Bei uns gibts einen schönen Teddybär von Steiff. Den hat schon der große Bruder beim 1. Weihnachtsfest bekommen und er liebt ihn heiss und innig. Ich habe auch ein Tier von meinen Eltern als Baby bekommen und es ist ein ganz besonderes für mich. Bernsteinkettchen hab ich auch schon überlegt, vielleicht von der Oma... A.
Das ist eine gute Frage!!Wir haben auch schon überlegt aber uns fällt nichts mehr ein.Wir haben das schon unseren Paten gesagt und jetzt wissen wir nicht mehr was wir ihm schenken sollen! Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Ideen. Lg
Genau aus dem Grund gibt es bei uns auch zu Weihnachten, Nikolaus was für die Kleine, weil der große Bruder doof gucken würde
Zum Nikolaus gibt es ne kleine Holzrassel und zu Weihnachten eine Krabbeldecke.
LG
Wir schenken auch nichts Grosseres vielleicht was zum beißen.
Bald beginnen die schon an zu zähnen und so was ist immer hilfreich!
LG
Lassen uns nen Pekip Kurs schenken, bei meiner Grossen gabs nen Babyschwimmkurs zum ersten Weihnachten. LG IRIS
Samira bekommt eine Lichterspieluhr die so Bildchen an die Wand projeziert. lg., Anny
Wir bekommen auch Geld für den Schwimmkurs und wir kaufen die schönen Bauklötze von Haba fü Ella, sonst haben wir auch schon alles von dem großen Bruder!!!
Wir schenken der Mottenmaus nix, ist ja noch kein Geschwisterchen da, das sich wundern würde. Von meinen Eltern hat sie Klamotten bekommen, die jetzt schon in ihrem Schrank liegen, da Größe 68 angesagt war und kaum Kleidung im Schrank! Von meiner SchwieMama weiß ich nicht was es gibt, die macht da ein riesen Geheimnis drum, genauso wie um das Essen bei der Taufe. Ich hasse sowas, aber wenn sie denkt, soll sie!!! LG Katja
Die letzten 10 Beiträge
- wollte nur stolz verkünden das
- Waren auch bei der U7a
- Werbung: FB-Gruppe
- Hatten heute U7a
- Darf ich euch vorstellen.....
- Da es hier sehr ruhig ist...
- Was kann man gegen Angst vor Hunden machen?
- Wie siehts mit Pampers, Kiga und Fahrrad fahren aus?
- Wir hatten gestern Geburtstag
- Endlich kann sie sagen sie sei 3 Jahre alt