finchen29
Was zieht ihr euren Kleinen an die Füße? Trägt hier schon wer Schuhe? Johann sind seine ersten Krabbelpuschen nun zu klein. Ich habe gerade versucht, selbst etwas größere zu nähen, aber das klappt noch nicht so. Meine "Schuhverkäuferin des Vertrauens" wollte mir schon weiße Chucks zur Taufe andrehen. Die sehen bestimmt süß aus, aber mit Schuhen warte ich noch, bis er läuft-laufen lernt....Und Chucks sind da bestimmt auch nicht so toll. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob es richtig ist, dass ich Johann zur Zeit wieder Strumpfhosen anziehe. Aber unsere Fußbodenheizung ist nun aus und ich finde es doch arg kalt auf dem Boden. Daher trägt er momentan immer Strumpfhose und Hose. Wie macht ihr das? LG finchen
hier auch, Strumpfhose, Hose und Lederpuschen oder Socken an den Füßen.
Bei Limango haben sie jetzt wieder günstig Lederpuschen. Hab auch noch 3 10 Euro Gutscheine für Neukunden hier.
Einfach anmailen wenn wer mag
Meine trägt nur Robeez, die sind super. Hatte ich schon immer bei meinem Grossen, schaut mal da kann ich euch auch wärmstens diesen Shop empfehlen: www.preisknirps.de die haben auch reduzierte Baby- und Kindermarkensachen
www.babyschuhe-mit-pfiff.de Kann ich nur empfehlen, ganz toller Tragekomfort. Hat mein Großer immer noch als Hausschuhe, Leder ganz weich und nix drückt. Bei Robbeez fand ich den Gummi hinten immer zu eng. Anouschka
www.schulte-dörenthe.de Die sitzen auch wirklich gut und sind weich usw. Aber wie gesagt. Jetzt probier ich die mal selbst zu nähen. Mal gucken. Ist etwas schwierig, da sie ja größer sein sollen als die aktuellen.... LG finchen
hi meiner trägt auch robeez. konnte sie zum halben preis ergattern. strumpfhosen trägt er bei den temperaturen keine, find ich unnötig. er bekommt welche an, wenns draussen unter 5 grad ist. unsere fussbodenheizung ist auch aus. lg v.
Wegen Strumpfhosen: Ich denke schon eher, dass es zu warm ist, wobei es natürlich drauf ankommt, wie die Temperaturen bei euch in der Wohnung sind!
Meiner hatte auch im Winter nur draußen Strumpfhosen unter der Hose, in der Wohnung nie. Und hatte nie kalte Beine und Füße! Valentin schwitzt irgendwie sowieso eher, als dass er friert.
Momentan hat es bei uns in der Wohnung um die 21 Grad - wenn es kälter wird, heize ich sowieso (ist mir selber auch zu kalt ;-). Wozu dann Strumpfhosen? Wenn es draußen 21 Grad hat, zieht man ihnen ja auch keine an... naja, ich jedenfalls nicht... Fußbodenheizung haben wir keine.
LG
Die letzten 10 Beiträge
- wollte nur stolz verkünden das
- Waren auch bei der U7a
- Werbung: FB-Gruppe
- Hatten heute U7a
- Darf ich euch vorstellen.....
- Da es hier sehr ruhig ist...
- Was kann man gegen Angst vor Hunden machen?
- Wie siehts mit Pampers, Kiga und Fahrrad fahren aus?
- Wir hatten gestern Geburtstag
- Endlich kann sie sagen sie sei 3 Jahre alt