wuselmaus78
Wachsen eure auch zu den unpassendsten Zeiten? Sohnemann ist 6 und hat vor vier Wochen seine Winterjacken anprobiert, passten beide, jetzt ist eine kaputt und die zweite zu klein! Töchtern ist im Sept 2 geworden und die Länge der neu gekauften Jacke wird immer kürzer *uahhhhhhh*
Oh ja unpassend ist das tatsächlich immer...
Wär doch praktisch wenn sie z.B. im Frühjahr wachsen, wenn man eh die ollen Wintersachen einmottet...
Ich besorg schon seit geraumer Zeit für beide Kinder keine Klamotten oder Schuhe mehr im Voraus (außer vielleicht mal ne ganz süße Bluse für den nächsten Sommer und auf Verdacht 2 Nummern zu groß... )
Aber im Allgemeinen mach ich diesen Einzelhandels-Zirkus nicht mit, dass ich schon im August Wintersachen kaufen muss, weil es im Dezember sonst nix mehr gibt.
Gekauft wird nur bei und nach Bedarf!!
Und ja - es kommt leider immer wieder vor, dass der Pulli, den sie vor 2 Wochen noch getragen hat, plötzlich bauchfrei ist, oder die beste Jogginghose vom Zwergi plötzlich aussieht wie ne Knickerbocker... Noch was, was gegen teure Neuanschaffungen spricht.
lg
Die letzten 10 Beiträge
- wollte nur stolz verkünden das
- Waren auch bei der U7a
- Werbung: FB-Gruppe
- Hatten heute U7a
- Darf ich euch vorstellen.....
- Da es hier sehr ruhig ist...
- Was kann man gegen Angst vor Hunden machen?
- Wie siehts mit Pampers, Kiga und Fahrrad fahren aus?
- Wir hatten gestern Geburtstag
- Endlich kann sie sagen sie sei 3 Jahre alt