Mitglied inaktiv
Was für Pflegemitteln benutzt Ihr für das Baby?
Ich benutze
für Po Feuchttücher von Pampers Sensetiv
Wundschutz von Penaten
und für Massage Pflegeöl von Penaten
Pampers Baby Dry Größe 3
Für baden Baby Bad von Bübchen.
Zum Baden verwende ich nur klares Wasser, hin und wieder mit etwas Muttermilch (wenn ich nicht zu faul bin zum Abpumpen).
Für den Popo Einmalwaschlappen mit klarem Wasser, oder für die ganz groben Verschmutzungen auch mal ein Wattepad mit Sensitive-Babyöl von DM.
Windeln: mal Pampers Babydry Gr.3, mal DM Babylove Gr. 3.
Wundschutz: Multilind (sehr zu empfehlen!!) oder Bepanthen-Salbe, allerdings nur, wenn der Popo wirklich rot ist, nicht bei jedem Windelwechsel!
LG Barbara
Zum Baden: Badezusatz von Bübchen
Zum Massieren: Bübchen Massage-Öl (duftet herrlich nach Rose und Callendula)
Für den Po: Wattepads mit warmen Wasser, teilweise Feuchttücher von DM und Wundschutz von Weleda oder Penaten...
Pampers haben wir noch ein paar mit Größe 2 und danach warten schon die 3er auf uns
LG Steffi
Zum Baden nur Olivenöl! Zur Babymassage nehm ich das Pflegeöl von Hipp... Für den Popo verwende ich Feuttücher von Penaten - die sind nicht so nass, Pampers Grösse 3 und nur wenn der Popes wirklich wund ist, Penatencreme! LG Kerstin
Hmm, irgendwelche Feuchttücher, die im Angebot sind und die Popo sauber machen. Sonst nix. Hätte noch nix anderes gebraucht. Gebadet wird in klarem Wasser. A.
Baden in Zusatz von bübchen Windeln:Pampers Baby Dry3 oder die von Netto Gr.3 zum wickeln:Feuchttücher von Rossmann,oder von Hipp/Penaten,Creme nur bei wunden Po Wundschutzcreme oder Penatencreme.Bei ganz shclimmen Popo Zinksalbe massieren:von Penaten die Soft Milk für empfindliche Haut oder Kinder Kaufmanns Creme Wir müssen öfters Cremen da der Kleine wie mein grosser und ich Exeme(trockene Haut) hat.Er schuppt sich sonst total,ist ne vererbungssache. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- wollte nur stolz verkünden das
- Waren auch bei der U7a
- Werbung: FB-Gruppe
- Hatten heute U7a
- Darf ich euch vorstellen.....
- Da es hier sehr ruhig ist...
- Was kann man gegen Angst vor Hunden machen?
- Wie siehts mit Pampers, Kiga und Fahrrad fahren aus?
- Wir hatten gestern Geburtstag
- Endlich kann sie sagen sie sei 3 Jahre alt