anouschka78
ist sooo groß!
Jetzt muss ich mein Baby schon für den Kindergarten amelden! Wo rennt die Zeit hin????????? Als nächstes macht er den Führerschein und zieht aus, so kommt es mir vor!
Aber eigentlich sollte ich super stolz sein auf den Bruder, er macht das toll!
(Oje, die Hormone!!!!)
Anouschka
Ohje, fühl dich gedrückt. Kommt mir bekannt vor, meiner wird dieses Jahr eingeschult, ich hoffe ich bin nicht die einzige Mami die dann zur Feier anfängt zu heulen.
Ich drück euch beide
Lea war eben grad auch noch ein Baby und Ende März wird sie schon 3... Sie erzählt mir jetzt schon fleissig, dass sie ein Vorschulkind ist - JAJA!
Und Valentina? Na, wenn ich mir meine Hummel so anschau, dann werd ich doch auch wehmütig - so richtig Baby ist sie gar nicht mehr! Sie isst
Aber es ist doch schön, die Kinds aufwachsen zu sehen und ihnen *immer noch* unter die Arme greifen zu dürfen...
Und meine Tochter hat vorhin gerade durchgesetzt, dass sie nachher allein zu ihrer Freundin fährt......
Schrecklich, wenn sie plötzlich so groß und selbständig werden....
LG, Nina
2 Jahre hintereinander an *heul* Luke wurde dieses Jahr noch nicht eingeschult wegen Schulunreife und kommt nächstes jahr in die Schule und ein jahr später ist Kind 3 auch schon in der Schule
Tja und dann ist Samira auch schon fast im Kiga *schreck*
Hallo Ich habe gestern Deine Nachricht gelesen. Oh Mann, ich wie hast Du den Tag gestern nur ueberstanden? Ich bewunder Dich echt. Ich meine ich habe nur Hayley die mich nicht hat schlafen lassen. Aber ein Kind, das krank ist und eins das staendig "Hunger" schreit. Respekt!!!!!! Ich fang auch gerade an mir Kinderkrippen an zu schauen. Und jedesmal wenn ich mir vorstelle wie der Abschied wird am morgen kommen mir auch die Traenen. Es wird bestimmt stressig werden, denn man muss da Kind schnell abgeben um den Zug fuer die Arbeit nicht zu verpassen. Was wenn es Ihr da nicht gefaellt? Ich bin auch nicht gern in den Kindergarten oder spaeter in den Schulhort gegangen. Es war immer so laut. Puh, hoffentlich geht sie gern. Liebe Gruesse Katja
Hallo!
Ja, habe wieder etwas nach- geschlafen. War gestern um halb neun im Bett
Mein Sohn kam mit 8 Monaten in die Krippe. Es gefällt ihm super dort und er geht sehr gerne. Ich empfinde es nicht als "Muss" für ihn da hinzugehen. Es ist eine Entscheidung, die jede Mutter selbst treffen muss - Krippe oder zu Hause sind beide zwei gute Erziehungskonzepte.
Ich bin wesentlich ausgeglichener, wenn ich arbeiten darf, da haben meine Kinder wesentlich mehr von mir als wenn ich eine frustrierte Hausfrau bin.
Zum Abschied am morgen hat mein Großer "keine Zeit", er muss schon losspielen.
Motte- Lotte wird mit 12 Monaten "einrücken", ich hoffe, sie kriegt den Krippenplatz von meinem Großen.
Anouschka
Die letzten 10 Beiträge
- wollte nur stolz verkünden das
- Waren auch bei der U7a
- Werbung: FB-Gruppe
- Hatten heute U7a
- Darf ich euch vorstellen.....
- Da es hier sehr ruhig ist...
- Was kann man gegen Angst vor Hunden machen?
- Wie siehts mit Pampers, Kiga und Fahrrad fahren aus?
- Wir hatten gestern Geburtstag
- Endlich kann sie sagen sie sei 3 Jahre alt