Mitglied inaktiv
...habe heute mit WW angefangen, mind. 10kg müssen weg! Durch das Stillen hat man wenigstens ziemlich viele Punkte damit müsste es einigermaßen gehen. Nur die Schoki wird mir wohl erstmal waaaahnsinnig fehlen
Wie stehts bei euch mit den Kilos?
Hatte 3 kg abgenommen durch hartes Fitnesstraining, dann 2 kg zugenommen durch intensiven Genuss von Plätzchen und Co und jetzt renn ich wieder ins Studio und hoffe die 8-9kg loszuwerden! Respekt! WW! Machste das im I-net oder gehste zu Treffen? Das würde ich machen wenn der Sport nix hilft. A.
Ach durchziehen, ich muss nun auch da durch aber ich versuch´s mit inline skaten und fdh ;o) das hat bisher immer geklappt. Obwohl ich auch heulen könnte das dass mit dem Stillen nicht geklappt hat denn da hab ich am Anfang ganz viel abgenommen und konnte essen und essen und essen. Bin trotzdem zuversichtlich, hab ja 4 Kindern und bisher bin ich immer wieder auf meine 36/38 Kleidergröße gekommen. LG Steffi
hatte in der SS 28 kg zugenommen und jetzt fehlen mir noch 6 kg, die ziemlich hartnäckig sind. aber meine Hebi meinte, keine Diät in der Stillzeit. Versuch es erstmal mit ein bischen mehr Bewegung, und ab März, wenn die zeit für mich zum abstillen kommt, wird weniger gegessen. LG
Momentan wiege ich 59kg bei 1,72m. Das sind zwar noch 2kg mehr als vor der Ss, aber ich bin damit zufrieden. Zu dünn is auch nix!
Sport mache ich keinen und esse alles, worauf ich Lust hab , hab aber nicht mehr so viel Appetit wie am Anfang der Stillzeit. Ist also gut möglich, dass die restlichen 2 Kilos auch noch purzeln.
Ach ja, +16kg waren's am Ende der Ss.
LG
hi bei mir müssen auch noch 10kg runter. ich stille voll und mache 3 mal pro woche für jeweils ca. 2 std. sport im studio. habe aber eine stoffwechselstörung und habe heute mit einer stillfreundlichen darmsanierung angefangen. die dauert einen monat, dann sollten die kg endgültig purzeln. lg v.
Da habt Ihr aber ein Thema angesprochen, zum Heulen!
Bei mir fehlen noch hartneckige 7kg. Hab gedacht durch`s Stillen abzunehmen, aber mein Drang nach Schoki ist im Moment riesig. Kenne ich sonst gar nicht. Außerdem haben wir am Sonntag Taufe und ich passe in fast keines meiner schicken Outfits. Zum Kotzen!
Zur Info: In der SS waren es ca. 20kg mehr. Fange aber ab morgen wieder mit etwas Sport an.
Lg Hase
Hey du, nein ich geh nicht zu den Treffen, sowas ist nicht mein Ding. Habe das bei meinen ersten SS-Kilos damals schon gemacht am heimischen PC. Ist echt zu empfehlen hat schonmal super funktioniert. Nur hab ich da nicht mehr gestillt, bin echt mal gespannt ob das jetzt funktioniert. Ich habe nämlich auch einen extremen Drang nach Schokolade...
Die letzten 10 Beiträge
- wollte nur stolz verkünden das
- Waren auch bei der U7a
- Werbung: FB-Gruppe
- Hatten heute U7a
- Darf ich euch vorstellen.....
- Da es hier sehr ruhig ist...
- Was kann man gegen Angst vor Hunden machen?
- Wie siehts mit Pampers, Kiga und Fahrrad fahren aus?
- Wir hatten gestern Geburtstag
- Endlich kann sie sagen sie sei 3 Jahre alt