Baby2025
Puh... ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben oder denken soll.... Wir sind seit Juni 23 aktiv im Kinderwunsch, aber bis auf eine Fehlgeburt in der 11. Woche relativ erfolglos. Inzwischen wissen wir, dass das Spermiomgramm eingeschränkt und ich alt bin. Diesen Monat hatten wir unsere schöne Fernreise in eine ICSI investiert und mir wurde eine schlüpfende Blastozyste eingesetzt... ich habe eine Spritzenfobie, hatte Schmerzen und bin 1 -2 x die Woche morgens um 5.45 Richtung Kiwu-Klinik, damit ich pünktlich im Büro bin... Und der Test sagt negativ! Es ist so frustrierend und ich habe einfach keine Kraft mehr. Hatte schon jmd einen erfolgreichen Kryotransfer? Bzw. Erfolg mit Transfer nach 3 Tagen?
Oh nein! Tut mir so leid! Wünsch euch alles Gute!
Danke.
Ach man. Ich fühle so mit dir. Wir sind seit Oktober 2023 dabei. Wir haben aber nichts checken lassen. Ausser ich ob die Wechseljahre schon abklopfen.
Wir sind beide schon üüüü40...
Bisher hat sich null getan. Aber diesen Zyklus habe ich beschlossen ist mein Glückszyklus 🤣
Fühl dich gedrückt
Ja, diese fiese 40... Ich drücke dir so sehr die Daumen für Ende Oktober. Damit zumindest eine von uns endlich schwanger ist ❤️
Ach man, das tut mir leid☹️Fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich weiß auch nicht so recht, was ich sagen soll. Ich hoffe ja immer, dass die, die sooo lange dabei sind, endlich mal positiv testen dürfen und einfach ganz normal schwanger sein dürfen. Ich drücke euch auf jedenfall weiter die Daumen!
Danke dir - ich hoffe sehr das es bei dir besser läuft ❤️
Oh nein, das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt. Bin seit November 22 mit dem Kinderwunsch dabei. Jedes mal wenn die Mens kommt bin ich total enttäuscht und niedergeschlagen. Aber ich denke dann immer "ok, bald können wir wieder weiter machen" Aufgeben ist keine Option!
Wow❤️Hut ab für deine Hoffnung!!! Das ist toll, dass du so denken kannst. Auch dir wünsche ich viel Glück.
Auch schon so lange. Das tut mir sehr leid. Habt ihr euch untersuchen lassen? Ich ärgere mich nämlich das wir das so rausgezogen haben. Ansonsten wäre bei uns noch die Krankenkasse eingespungen und wir wären bei der 1. ICIS nicht zu 100% Selbstzahler... Mir gefällt deine Einstellung sehr gut. Aber ich überlege halt langsamer ehrlich schon ob Aufgeben eine Option ist.
Ja ich habe einige Diagnosen erhalten, im Dez 24 dann die OP. Ärgere mich sehr, nicht alles schon früher angegangen zu sein. Habe jetzt noch bis Juni Zeit es auf natürlichem Weg zu versuchen, dann geht es mit künstlicher Befruchtung weiter. Daher auch meine Hoffnung. Wir haben noch nicht alle Mittel ausgeschöpft.
Hallo du Liebe, ich habe zwar keine Erfahrung mit Transfer etc. aber es tut mir wirklich sehr leid für dich / euch 😢 ich hoffe, du / ihr dürft bald einen positiven Test in der Hand halten 🍀 Alles Liebe ❤️