Mama6789
Guten Morgen zusammen, ich habe letzte Nacht quasi gar nicht geschlafen, weil ich so doll Rückenschmerzen hatte. Außerdem habe ich wieder in doll mit der Verdauung zu tun. Eigentlich fast genauso wie beim letzten Abgang. Mache mir natürlich große Sorgen wieder.
Meine nacht war tatsächlich genauso besch… hatte so unterleibsschmerzen dass ich vor angst nich schlafen konnte, wollte in der früh garnicht auf die toilette aus angst..
Das ist ja nicht so schön :(( Gehst denn nochmal zum Arzt? Tut mir sehr leid!
Ich habe beim Vertretungsarzt angerufen da sowohl mein FA als mein HA nicht da sind. Sie meinte ich kann Paracetamol nehmen gegen die schmerzen. Es könnte sowohl Wehentätigkeit (also ein Abgang) als auch einfach Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft heißen. Vorbeikommen sollte ich nicht
Ich versuche mein Körper zu vertrauen und freue mich wenn mein eigenen FA wieder zurück ist um endlich ein Termin machen zu können.
Ich wünsche mir für dich, dass alles gut geht
Schade, dass manche Ärzte da so locker mit umgehen.
Manchmal kann man sicher nichts ändern aber manchmal eben doch….
Ruh dich aus und glaub fest dran, dass alles gut geht