Monatsforum Oktober Mamis 2017

Hallo zusammen! ich hab da mal ne Frage...

Hallo zusammen! ich hab da mal ne Frage...

elinchen08

Beitrag melden

Hallo euch allen! Ich bin neu hier im Bus und freue mich über Kind Nr. 5. Allerdings stille ich unsere Jüngste noch ziemlich oft und frage mich ob es hier noch jemanden gibt der schwanger und noch am stillen ist. Ich bin so unsicher! Ärztin sagt sofort abstillen. Das geht aber nicht von heut auf Morgen. Ach Mensch das stresst mich.... was würdet ihr tun? Die kleine ist 9 Monate und nimmt absolut kein Fläschchen oder änliches. Eigentlich müsste ich sofort nach pos.Schwangerschaftstest Utrogest nehmen. Darf ich jetzt nicht wegen dem stillen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von elinchen08

Hallo aus dem septemberbus, normalerweise geht es. Aber warum sollst du utrogest nehmen? Wenn es in vorigen Ss Probleme mit vorzeitigen Wehen etc. Gab, ist es etwas anderes. Am besten mal eine Stillberaterin kontaktieren oder die Hebamme. Sie kennen sich oft besser mit Stillen aus als Ärzte. Alles gute für dich!


Bambini

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von elinchen08

Meine Schwester hat in der der Schwangerschaft gestillt.Ich habe berichte gelesen, dass Frauen sogar ein Kleinkind und einen Säugling zusammen stillen könnnen. Das geht ja nur, wenn auch schon in der Schwangerschaft gestillt wurde.