Monatsforum Oktober Mamis 2012

Schwanger oder nicht schwanger? Das ist hier die frage!

Schwanger oder nicht schwanger? Das ist hier die frage!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bin ES+10 und hab gerade einfach trotzdem schon auf nen billigtest gepiselt. Tja es war zwar echt blass aber da war ne zweite Linie. Hm ob ich darauf nun vertrauen soll?


Sonnenblume580

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also ich würde mal sagen dass du schwanger bist. Egal ob hell oder dunkel. Der Test hat auf HCG reagiert der bei ES + 10 noch sehr niedrig ist und deshalb die Testlinie noch sehr blass ausfällt. Wenn du einen weiteren Test 2-3 Tage später machst müsste sich die Linie stärker zeigen da sich das Hormon alle 2-3 Tage verdoppelt. Ich drück dir die Daumen das es so bleibt LG


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonnenblume580

Ja das weiß ich. Bloß kann ich mir fast schon nicht vorstellen das der das so früh merkt der Test. Beim letzten Kind hab ich nmt getestet und da war die Linie auch Mega schwach. Da dachte ich mir auch "n bisschen schwanger gibt es nicht". Allerdings hatte ich da auch noch später niedrige hcg Werte und dann Blutungen ab der 7ten ssw wo ich dann Hormone bekam und liegen musste. Nun kann man sich kaum vorstellen das diesmal 4 Tage vor nmt der Wert schon so ist wie letztes mal am nmt.


mausmax69

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

doch wen es zwillinge werden , dann ist ja der hcg schon höher...dann drücke ich mal die daumen das es geklappt hat


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mausmax69

Ah Steffi was machst du denn hier. Sag bloooooooß nix im Forum. Will noch nicht das es sich rumspricht. Will wegen der Komplikationen in der letzten ss erstmal warten bevor ich es in meinem engeren Bekanntenkreis sage


mausmax69

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

solange du nix sagst das ich das hibbeln noch nicht aufgegeben habe ...nee versprochen..ich sage nix...es ist deine sache wann und wie du das sagst...drücke dir auf alle fälle die daumen (ist ehrlich gemeint)