Monatsforum Oktober Mamis 2011

Vorsichtige Vorfreude

Vorsichtige Vorfreude

Martinsheim

Beitrag melden

Hallo! Ich traue mich jetzt auch mal mich hier anzumelden. Ich habe einen Sohn, der wird im Mai vier Jahre alt. Letztes Jahr im Sommer hatte ich in der 5. Woche eine Fehlgeburt. Jetzt bin ich endlich wieder schwanger geworden, hurra. Wenn nur die dauernde Angst nicht wäre, das mir dieses Mal wieder dasselbe passiert wie letzten Sommer. Ich traue mich noch gar nicht so richtig, mich über die Schwangerschaft zu freuen. Liebe Grüße an alle Mitschwangeren!!!


Crazy_Mom

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Martinsheim

Hallo! Herzlich WIllkommen! die angst hat jeder... auch ich... lass dich drücken...


Juiced

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Martinsheim

Herzlich Willkommen Ich drück mal ganz fest die Daumen und mach dich nicht verrückt...ich weiß ist leichter gesagt als getan...ich hab in dieser SW auch manchmal son ungutes Gefühl...aber dann nehm ich meine US Bilder und höre ganz tief in mich rein und dann weiß ich das alles ok ist lg netti


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Martinsheim

Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht! LG Tina


Soraya

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Martinsheim

Herzlichen Glückwunsch...... Hatte auch im leztes Jahr im Juni eine FG in der 9 SSW und hoffe jetzt auch hier bleiben zu dürfen. LG Britta


Nomadin13

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Martinsheim

Hallo und willkommen! Bei mir dasselbe: im Oktober eine FG in der 11.SSW und das beim ersten Baby Seit es jetzt wieder geklappt hat, ist die Freude auch sehr verhalten. So freudvoll und sorglos wie anfangs beim ersten Mal kann ich wohl nie wieder sein! Druecke uns allen fest die Daumen, dass wir unsere Kruemel behalten duerfen.


Hasenmama09

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Martinsheim

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und du dich bald ganz unbeschwert freuen kannst. LG, Julia