feana
hallo zusammen! brauche dringend tipps! ich heirate morgen und seit 3 stunden erbreche ich dauernd,es soll doch mein schönster tag werden morgen....:-( ich habe gar nichts mehr im magen und mir ist so unendlich schlecht und muss mich immer wieder übergeben! helft mir ich muss wieder auf die beine und zwar schnell...heute abend ist noch polterabend und da muss und will ich auch hin! wer kann mir helfen und tipps geben.danke für eure hilfe!
Akupunktur? Machen manche Hebammen, ansonsten vielleicht mal im Internet gucken, wer das bei dir anbietet ... Viel Glück und Spaß für morgen und gute Besserung!!!
würde an deiner stelle einfach gaanz fix zum arzt oder krh oder erstmal da anrufen. damit die dir nen mittelchengeben können damit der brechkrampf weg geht! dann musst du sagen das du morgen heiratest vlt können die dann wirklich ne schnellkur für dich machen!!! also ab zum arzt wenn du es aushälst aber rufe vorher a und sage das du stendig erbrichst!!!
Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Würde da nicht versuchen, selbst rumzudoktorn. Gute Besserung und dass du morgen wieder fit bist.
Kann es sein, dass es die Aufregung ist? Mir ging´s ein Tag vor der Hochzeit auch so, war in der 34. SSW... Mein Hausarzt hat mir dann folgenden Tip gegeben: Viertel Glas Sekt mit O-Saft... Beruhigt die Nerven und "soviel" Alk kann man vertreten... Ich wünsche dir morgen nen wunderschönen Tag! LG