Mitglied inaktiv
... ständig das Gefühl als hätte man "einen vollgesogenen Tampon zwischen den Beinen"? Kann ich schwer beschreiben, irgendwie so ein Druckgefühl. Nicht unbeding nach unten, einfach als hätte ich "was eingeführt"... Ist das normal? Euch allen einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!!!
Hey... Ja, das habe ich auch gelegentlich... Ist aber auch jeden Tag anders, mal drückt es, mal ziept und piekt es... Aber das scheint normal zu sein... Lg
Hmmm....also das ist jetzte meine dritte SS und das Gefühl hatte ich noch nie als ob ich ein Tampon drinne hätte.Ich spüre da unten drin garnicht! Was ich wohl oft hatte oder habe das ich ein piecksen in der Scheide innen verspüre als ob jemand mit einer Nadel sticht,das hatte ich in jeder SS!
Lg Steffi
So ein ähnliches Gefühl habe ich auch ab und an mal. Manchmal auch so ein Pieken oder Stechen.
also ab und an ein druckgefühl ja das kenne ich - auch das fiese stechen in der scheide kenne ich zu gut ... hatte ich jede schwangerschaft mit zu tun *leider* ging mit unter soweit das ich nicht mehr stehen bzw laufen etc konnte ... nur im liegen ging es einigermaßen. liebe grüße kathrin
Hab ich auch ab und zu. Ich denke mal, dass liegt daran, dass alles besser durchblutet ist und irgendwie dicker und weicher wird? Irgendwie so fühlt sich das glaub ich an. Und ja, ziepen tuts auch.