Juiced
Ich hab hier mal einen Link gefunden...ist glaube ich für alle die inressant die über ihre Gewichtszunahme schimpfen http://www.hipp.at/index.php?id=984
ha ha..das hab ich auch grad bei den augustmamis gesehen...und auch gleich ausprobiert..
grauer bereich mit luft nach oben...supi..bin stolz auf mich... ![]()
bei mir ist genau auf der grenze nach unten also auch alles supi:)
GRRRRRR ..Kuchen ist gestrichen ..... blöde Kurve .. bin natürlich nicht im grauen bereich ..knapp verpasst ist aber auch vorbei ! .. son Käse !
Bin weit ab von der grauen Zone
natürlich nach oben.Ja was sollich nur tun.
Stöhn
also habe es auch gemacht war mir aber klar das ich weit weg von der grauen kurve bin - im unteren bereich ... na mal sehen vielleicht nehme ich in der zweiten hälfte jetzt mal zu und überrenne euch alle *grins*
Bei mir ist es grenzwertig....am anfang war es am oberen ende und jetzt genau in der mitte der grauen zone....naja mal gucken ![]()
also ich kann da nicht mitmachen und vergleichen
da ich ja stark übergewichtig bin und seit einem jahr in der ernährungsberatung
habe ich ...ohne diät..nur ernährungsumstellung und portionsgrößen auf normale größe...seit anfang der schwangerschaft ca 5-6 kilo verloren
ich mache keine diät und esse genug
sündige auch ..aber kein vergleich zu vorher ..deshalb purzelt es noch. seit zwei monaten steht es ....und da das baby ja wächst...meine ich hab ich die 3-4 kilo die man bis jetzt eigentlich zunimmt ausgeglichen.
meine ernährungsberaterin meint ich soll wenn es geht nur 3-5 kilo zunehmen.
insgesamt habe ich jetzt in ca 8 monaten 20 kilo abgenommen.
langsam aber dafür auf dauer.
ist eben alles bissl anders bei mir
schwanger wollt ich eigentlich erst werden wenn ich es mit abnehmen geschafft habe und mein essverhalten im griff
aber nun ist es gut so wie es ist ....damals bin ich ja wegen den kilos erst gar nicht schwanger geworden...mein körper war an seinen grenzen. eine schwangerschaft wäre überhaupt nicht gut gewesen.
jetzt geht es mir viel besser ..und schwupps ...hat schneller geklappt als ich dachte
ich freu mich riesig auf mein baby ![]()
• Wenn Sie vor der Schwangerschaft Übergewicht hatten, sollten Sie anstreben, etwa sechs Kilo zuzunehmen. • Hatten Sie vor Ihrer Schwangerschaft Normalgewicht, sollten Sie versuchen, etwa 12 Kilo zuzunehmen. • Waren Sie vor der Schwangerschaft untergewichtig, sollten Sie sich bemühen, um die 18 Kilo zuzunehmen.
na dann hab ich ja noch 2 kilo gut... oh man das schaff ich net...aber da es net so viel ist, werden 10 kg auch ok sein... ![]()
ich bin unter dem grauen Bereich mit einiges an Luft nach oben aber trotzdem fühl ich mich dick
laut meinem BMI darf ich 16 Kilo zunehmen,naja mal sehen ob ichs schaffe aber wenn ich ehrlich bin muss ich das nicht schaffen
zehn kilo wiegt kind, blut, fruchtwasser, plazenta usw. also zehn kilo sind völlig ok die sind ja dann auch wieder weg und wenn man noch viel wasser einlagert in der schwangerschaft...dann ist das ja kein fett. also keine bange und wenn doch fünf kilo zuviel sind dann gehen die mit sicherheit beim stillen wieder weg