Monatsforum Oktober Mamis 2011

Gähn, Würg......

Gähn, Würg......

msangel

Beitrag melden

Oh Man ich bin sooooo müde und dabei habe ich den gestrigen Tag echt nur geschlafen und gelegen! Wovon bin ich denn dann bitte jetzt müde???? Mir ist so schlecht, ich kann kaum noch richtig essen, mir wird von allen Gerüchen schlecht, egal ob mein Massageöl, Cremes oder Duschgel, alles Bäh!!! Das kann doch nicht so weiter gehen! Ich sitz hier auf der Arbeit und kriege nichts gebacken, renn nur aufs Klo und kann mich einfach nicht konzentrieren. Mümmel schon Zwieback, damit ich überhaupt was im Magen habe! Wie lange dauert das denn noch? Ich halt das langsam echt nicht mehr aus! Ich kann noch nicht mal mehr beim Chinesen Essen :-( Das verträgt mein Magen absolut nicht, auch das Geb. Buffet einer Bekannten, war nicht für meine Nase und meinen Magen geeignet! Nerv!!! Ich habe ja erst am Freitag meinen Langersehnten Termin beim FA! Ich bin so gespannt, war ja vor 2 Wochen schonmal da, aber da hat man ja nur die leere Fruchthöhle gesehen, was ja durchaus normal sein kann! Ich bin schon ganz nervös und hab echt Angst das noch was schief gehen könnte. Grade nach der ganzen Quälerei jetzt! Ich dreh echt durch! Aber euch gehts wahrscheinlich genauso? Also leide ich nicht allein!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von msangel

ich kann dich gut verstehen.mir geht es ja im moment ähnlich.zum glück spucke ich aber nicht wie bei meinem sohn 5-6mal am tag sondern nur einmal. ich bekomme nun seit ca.2wochen schon akkupunktur.ich denke das hilft mir ein wenig(vomex,globulis....hilft bei mir nicht).ansonsten versuche ich da einfach so gut es geht mit umzugehen(klingt echt bescheuert aber es nützt ja nichts) hast du schon vomex oder kügelchen(z.b ipecacuanha) ausprobiert?bei manchen helfen ja auch diese armbänder aus der apotheke. beim trinken geht bei mir warmes ingwerwasser ganz gut.alles andere geht nicht wirklich runter.wenn es ganz schlimm ist,kaue ich auch ab und an kaugummi.manchmal hilft das auch ein wenig. ich wünsche dir,dass es ganz schnell besser wird


Aprilkatze07

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von msangel

Oje du Arme, fühl dich ganz lieb Ich drück dir die Daumen, dass du deine SS bald geniessen kannst! LG Kerstin


Nessee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von msangel

Hallo msangel, ich kann es total verstehen! Mir ging es bisher auch 6 Tage so...war echt schlimm. Unsere Küche konnte ich nicht mehr betreten.... Aber wie du siehst, ich hab 6 Tage geschrieben. Danach war plötzlich alles weg...jetzt muss ich nur noch lernen, den ganzen Tag immer ein wenig zu essen, damit ich nicht in ein Hungerloch falle, weil dann wird es mir ganz schön schnell schlecht. Ich hab Nux Vomica genommen, bei mir hat es geholfen. Also, Kopf hoch...es vergeht wieder. Und ich hoffe, dass es bei mir nicht wiederkehrt :-) Liebe Grüße Nessee


msangel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nessee

Guten Morgen, danke für eure Tipps! Ich bin gestern dann noch während der Arbeit nach Hause gegangen, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten. Hab den halben Tag geschlafen und kaum was gegessen, danach gings mir aber wesentlich besser. Schlaf ist wohl die beste Medizin ;-) Aber das mit dem Essen nervt, mich ekelts vor allem, jetzt sogar schon vor unserer Seife zu Hause :-( Ich wünsch uns allen viel Glück, das werden wir schon überstehen!