sweetheart25
ich war ja heute beim fa alles in bester ordnung.
ich schwärme richtig von meinem baby,als ich dir herztöne eine halbe stunde lang gehört habe war ich hin und weg
nur irgendwann hat es ihm nimmer so gepasst und er hat sich mit händen und füssen gewehrt. mein blutdruck war super gut wie immer. gb war auch super 42mm. das ziehn was ich ab und an so dolle habe ist weil mein sohnemann unten mit dem kopf liegt hat sie beim ultraschall gesehn hat das sie kurz gemacht hat was die ausnahme war ![]()
freut mich für dich das alles gut ist. So muss das sein ![]()
mir tun meine füsse sowas von weh und wenn ich länger unterwegs bin meine ich gerade die fallen ab
ich kann auch nimmer autofahren weil ich mich nicht wohl am steuer fülle
das mit den Füßen habe ich auch manchmal. Ums Autofahren komm ich nicht drum herum.
ich muss mich dann fahren lassen von meinem schatz
der motzt zwar als aber dann bekommt er ärger
wie vorhin auch schon lach
Super, ich freu mich mit dir! Ich glaub, viele Baby´s finden CTG richtig doof - meine Mädels haben auch immer dagegen getreten... Mal schaun, was der Prinz dann in wenigen Wochen dazu sagt! LG
und wie war er? hattest doch angst wegen den vielen spritzen. schön das es deinem zwerg gut geht;) bri uns war heute auch alles ok.