Mitglied inaktiv
also wir nicht, ist einfach nicht möglich. habe nun eine creme therapie gemacht und ich merke schon das ich wieder so feucht bin und so aber ich habe trotzdem angst das es wieder weh tun wird.....habt ihr nen rat??
Hi! Habe leider keinen Rat für Dich, sondern nur eine Frage: Was ist eine Creme Therapie? Wir haben es schon des öfteren gemacht. Leider muß ich sagen, dass mein Dammriss / schnitt noch dabei ziemlich zu merken ist. Es ist also nicht wirklich angenehm. Hoffe, dass es mit der Zeit besser wird. Mein Freund hat viel Geduld, wir benutzen Gleitcreme und Kondome. Habe versucht vorher zu baden, damit ich entspannt bin, hat ein wenig geholfen. Liebe Grüße Steffi
Bei uns klappt alles wieder wie vorher. Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch einen Dammschnitt, da hatte ich nach wenigen Wochen schon, auch keine Probleme. Ist vielleicht von Frau zu Frau unterschiedlich.
also mein fa hat mir eine spezielle östrogen creme verschrieben, die ich mir mittels stäbchen einführen muss, jeden abend. ist halt so ne art therapie
Hallo, mein FA hat mir davon bei der Nachsorge-Untersuchung auch erzählt. Zu der Zeit hatte ich aber eh keine Sorgen mit Sex, weil der kleine uns eh keine Zeit ließ. Nun ist das Thema aber wieder aktuell. Ich will das jetzt auch machen. Du meinst ja, dass es wirkt. Musstest du es privat bezahlen? Liebe Grüße, Julia
Bei uns ist es auch wie vorher
Hatte aber auch nur eine Schürfwunde bei der Geburt, die sehr schnell verheilte.
Einen Tip habe ich nicht wirklich, aber wenn du schreibst das du schon wieder feucht bist, gehts doch nur noch drum "es" mal wieder auszubrobieren?
Wenn dein Schatz dich genügend "vorbereitet" würde ich mir keine Sorgen machen. Nur Mut!