Monatsforum Oktober Mamis 2009

hatten auch U5

hatten auch U5

Mama 0305

Beitrag melden

meine Maus ist immer noch dünn, obwohl sie eigentlich auch süße speckige Arme und Beine hat.... naja, jedenfalls ist sie 68cm (Arzt hat 66 cm gemessen, aber ich krieg jedesmal 68 cm raus?!?!) und wiegt 6640g. Bei der Geburt waren es 3320g, sie wird morgen 6 Monate alt, und hat nun haargenau das doppelte von ihrem Geburtsbericht erreicht.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama 0305

da hast du aber ein zartes mäuschen zu hause:-) schön dass alles ok ist. wir haben erst im juni u5. auf den letzten drücker wird es immer gemacht


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama 0305

Hallo, wir hatten auch U5 und sind ähnlich schlank. 7080 gr und 68 cm. Ich hatte auch immer 70 cm raus aber egal. Hab schon im Stillforum geschrieben das mein Arzt mit Leanahs Gewicht nicht zufrieden war und mir empfohlen hat sie doch mal auszuhungern damit sie vom Löffel Beikost nimmt. Ich seh es auch nicht so das sie zu dünn ist, sie krabbelt schon seit einiger Zeit, ist deswegen immer in Bewegung und hat gar keine Zeit zum viel zunehmen. . Ich versuch es halt weiter mit Beikost. LG Tania


Mama 0305

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama 0305

was hab ich denn da geschrieben????? Meinte natürlich "das doppelte vom GeburtsGEWICHT" und nicht "bericht"!!!!!!! Ohhh man!!!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mama 0305

hihi. aber wir haben es ja verstanden:-)