Stephie94
Guten Morgen meine Lieben,
Da wir ab August/September wieder starten wollen und ich vor der Schwangerschaft leichtes PCO hatte, überwache ich nun meinen Zyklus.
Am 07.6 hat mit der Clearblue Ferilitätsmonitor maximale Fruchtbarkeit angezeigt. Das war an meinen 11 Zyklustag also gut dachte ich Eisprung kommt innerhalb den nächsten 24 Stunden.
Hab dann vorsichtshalber ab den 19 Zyklustag erneut mit Ovus getestet und die sind seit Tagen fett positiv
kennt das wer ? Und die werden nicht schwächer

Als das bei mir war, war ich schwanger
Also würde ich eine Schwangerschaftstest an deiner Stelle machem.
Bitte mit update
Viele Grüße
Meine erste Frage wäre jetzt auch gewesen ob du nicht schon schwanger bist
Das war auch mein erster Gedanke.
Hoffe du hattest noch einen Zuhause, wäre sonst gemein gewesen bis morgen zu warten.
Bin so gespannt.
Ich hab mich wegen PCO auch sehr lang und intensiv mit Ovus, Nahrungsergänzungsmittel usw befasst… also bei dem was du schilderst gibts 2 möglichkeiten die ich erlebt hab: 1. bei Schwangerschaft waren meine Ovus auch durchgehend fett positiv weil das HCG dem LH so ähnlich ist dass die Tests oft drauf reagieren 2. es kann aber auch sein dass deine Hormone noch durcheinander sind - ist für PCO z.B gar nicht untypisch, aber ich könnt mir vorstellen dass es auch nach einer schwangerschaft bei vielen einfach etwas dauert bis sich da alles wieder einpendelt also im Zweifelsfall Schwangerschaftstest und falls es doch die Hormone sind kannst du ruhig mal Rücksprache mit deinem Frauenarzt halten - als Tipp nebenbei: Inositol (Nahrungsergänzung in Pulverform) hat bei mir wahnsinnig gut geholfen dass sich die Hormone eingependelt haben und ich dann endlich schwanger wurde.
Nachdem ich heute ne schlaflose Nacht hatte
habe ich mit dem Clearblue Ferilitätsmonitor mal getestet. Der hat jetzt negativ angezeigt ist aber auch 25er
ich glaub ich hol mal einen 10er heute
da der Ovu immer noch knalle positiv ist
Wir starten auch wieder im September. Freue mich auf dein Update