Bärchen18
Hallo ihr Lieben. Ich bin seit heute in der 33 SSW. Vor ein paar Tagen hat sich mein Bauch bereits gesenkt. Nun habe ich seit gestern Abend Wehen alle 10 Minuten, mit Schmerzen im Rücken und ziehen im Unterleib. Zusätzlich gestern den ganzen Tag über noch ein stechen am Muttermund. Ich friere auch seit gestern abend sehr und mir ist irgendwie übel. Ich habe heute Nachmittag zum Glück eh einen Termin beim Arzt, habe aber wirklich Angst, dass der GMH sich weiter verkürzt hat. Ausruhen ist nicht wirklich machbar mit Kleinkind zuhause. Geht es jemanden vielleicht ähnlich?
Guten Morgen, Das gleiche hab ich zwar nicht, aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen das mit dem Gmh noch alles in Ordnung ist! Gib mal bitte bescheid nachher ! Lg
Sind denn die Wehen alle 10 Minuten schmerzhaft? Oder Übungswehen? Bei zweiteren würde ich sagen, dass du vielleicht mal gucken solltest, ob Mann / Oma / Opa / Freundin mit deinem Kind auf den Spielplatz geht und du versuchst mal zu entspannen. Hilft mir immer sehr... wenn schmerzhaft ... dann drücke ich dir fest die Daumen, dass es nur noch nachsehen der Senkwehen sind
Meld dich mal nach dem Arzttermin! Ich drücke ganz fest die Daumen!
Ach sorry, mit schmerzen hast du ja geschrieben. Dann würde ich ehrlich gesagt lieber jetzt beim Arzt anrufen, ob du heute früher kommen kannst!
Danke für eure Nachrichten. Leider haben sich die Wehen tatsächlich auf den Gebärmutterhals ausgewirkt. Ich liege nun stationär im Krankenhaus :(
Och nein, das tut mir total leid Wie sehr hat er sich denn verkürzt? kriegst du jetzt Wehenhemmer? Hey, aber immerhin bist schon in der 33. Woche!!
Oh je alles gute. Hoffentlich bleibt das kleine noch ein bisschen drin. Drück die Daumen.
Ohje,
auch von mir alles gute!!!
Oje. Jetzt bekommst du ne Zwangserholung... Das ist echt mies. Aber ich drück dir ganz fest die Daumen dass du wieder nach Hause darfst und das Baby noch ein paar Wochen bleibt
Das tut mir sehr leid! Wurde dein Mäuschen vermessen? Wie schwer ist es denn jetzt schon?
Bekommst du wehenhemmer?
Ich wünsche dir alles Gute !
Von mir auch alles Gute!!! Wie hat sich dein Gebärmutterhals denn verändert???
Ich drücke dir alle Daumen, dass das Kleine noch ganz lange aushält und du bald wieder nach Hause kannst!!!
Vielen Dank euch allen! Der Gebärmutterhals hat sich von 3,8 von auf 1,2 cm verkürzt. Ich bekomme Wehenhemmer und die Lungenreife und soll im Bett liegen. Die Kleine wiegt aktuell 1800 Gramm. Das Gewicht wäre also bei einer Frühgeburt okay und sie hätte gute Chancen.
Alles Gute und haltet durch!!
Ging mir vor drei Wochen ähnlich. Allerdings hatte ich keine Wehen. Mein GMH war zwischenzeitlich bei 6mm und hat sich jetzt 1cm wieder verlängert.
Ich war eine Woche im Krankenhaus. Habe auch die Lungenreife bekommen.
Der kleine wurde jetzt auch auf 1800g geschätzt. Die Mäuse sind schon so stark, bleiben aber hoffentlich noch was im Bauch.
Versuche positiv zu denken, auch wenn man denkt das es jeden Moment losgehen kann.
Ich drücke die Daumen, dass du noch eine Weile durchhalten kannst! Alles Gute!
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr noch durchhaltet und ihr noch ganz weit kommt!!!