Monatsforum November Mamis 2020

Verdauungsprobleme

Verdauungsprobleme

Cassia87

Beitrag melden

Hallo Ich habe mindestens einmal die Woche Verdauungsprobleme, meist ne halbe Stunde nach dem Essen bekomme ich richtige Bauchweh und anschließend Durchfall. Kennt das jemand von euch? Das ist echt unangenehm und nockt mich meist 2-3 Stunden aus.


lilia3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cassia87

Hey Also ich würde sagen, ich hab das nicht ganz so stark wie du, zumindest nockt es mich nicht aus. Aber ich bekomme immer nach dem Frühstück Bauchweh und Durchfall und das zurzeit jeden Tag. Schon seid ca. 5/6 Tagen.


Mary__93

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cassia87

Kenne das leider. Ein paar Tage ist alles gut und dann wieder Krämpfe und Durchfall artiger stuhlgang; Und von heute auf morgen hört es wieder auf. Leider habe ich bislang weder eine Lösung noch eine Idee was man da machen kann.. es ist aber mega nervig!


Cassia87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cassia87

Ja ich muss dann als auf Klo bis alles raus ist. Meist ist am nächsten Tag mein Magen auch noch so gereizt. Oh man das ist wirklich unangenehm


Chrisi90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cassia87

Ich kann mit dem Gegenteil dienen. Verstopfung. Manchmal wünschte ich mir schon Durchfall vor lauter Schmerzen. Aber so wie du das beschreibst, ist das wohl kein guter Wunsch Hast du mal darauf geachtet ob es nach bestimmtem Essen ist? Vllt verträgt dein Magen etwas nicht seit der Schwangerschaft.


NaduNadu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cassia87

Sowas habe ich zum Glück nicht. Klar hat man jetzt mal weichen Stuhl oder auch mal Durchfall, wenn man Pech hat Verstopfung. (Dagegen sollte man viel trinken... Magnesium kann auch dabei helfen, und getrocknete Früchte) Ich habe eher Essens,- und Gerücheekel. Muss dann würgen und wenn's ich nicht schnell was trinke auch brechen. Zähneputzen fällt mir schwer. Mit einer kleinen Kinderzahnbürste und einer nicht sehr schäumenden Zahnpasta geht es einigermaßen... Aber wenn der Schaum dann doch mal hinter die Backenzähne am Hals kommt muss ist heftig brechen.