Lisa-T
Hallo ihr Lieben!
Ist noch gar nicht so lange her, dass ich geschrieben habe. Aber seit der letzten Untersuchung spüre ich unsere Prinzessin zumindest jeden Tag einmal.
Sonst spürte ich sie ganz leicht 2- oder 3-mal im rechten Unterbauch (dort wo die Vorderwandplazenta aufhört). Und heute Nacht konnte ich nicht schlafen, da es nur gezogen hat und so eine Art "plobb" gemacht hat, als würde etwas in mir platzen
Und seitdem, also jetzt in der Früh hat sie ordentlich gestrampelt und ich fühlte sie eher mittig bzw. links, also durch die Plazenta. Und spürte sie auch viel länger.
Bin total happy, dass es jetzt schon soweit ist
Dachte, dass ich sie durch die Vorderwandplazenta erst später spüren werde. Bin jetzt 17+3.
Wie ist das bei euch so? Spürt ihr auch schon etwas?
Ich spüre mehrmals am Tag etwas, aber noch keine direkten Tritte. Eher so als wenn sich etwas hin und her windet oder schwimmt im Unterbauch über dem Schambein. Bin jetzt 17+3, meine Tochter hab ich damals erst ab der 21 Woche gespürt.
Guten Morgen
Ich bin seit heute bei 17+0 spüren tu ich seit 2,5 Wochen schon was und seit letzter Woche viel deutlicher und regelmäßiger es beruhigt so sehr
Darf ich fragen, wie sich das bei euch anfühlt? Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder so einen kurzen Druck unterhalb des Bauchnabels und kann das nicht einordnen. Vielleicht sind es Bewegungen, vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall ist es nicht dieses kribbeln oder flattern, wie viele beschreiben
Ohh, das ist schöön.
Ich bin in der 17. Woche und spüre noch nichts. Freue mich aber sehr, wenn es soweit ist.
Oh ja, das ist so schön und beruhigend
Ich spüre den Kleinen seit der 13. Woche wie ein Muskelzucken im Schambeinbereich und jetzt schiebt er sich richtig hin und her.
Ich bin bei 17+4 und merke nix
Das ist wirklich etwas blöd, weil man sich von Tag zu Tag mehr Gedanken macht, ob da drinnen alles gut ist. Auch wenn man weiß, dass es bei einigen einfach viel länger dauert, bis sie was spüren.
Naja, mir bleibt wohl weiter erstmal nur zu hoffen, dass alles seine Richtigkeit hat
Oh wie schön! Ich spüre meinen kleinen auch schon (16ssw). Meine Frauenärtzin meinte beinder lwtzten Untersuchung, dass dies sehr gut möglich sein kann, da der kleine immer so aktiv ist. LG