Monatsforum November Mamis 2020

Steigerung von blütenweiß

Steigerung von blütenweiß

caramel4u

Beitrag melden

Zervixschleim seit 2 Tagen und der ovu, 10er von David, ist sowas von blütenweiß negativ. Mein erster Zyklus nach 4 Monaten Wartezeit (fg mit AS im Oktober), ich finde DAS war schon genug Geduld und jetzt... Hab keinen es trotz zervixschleim. Naja, wir fahren heute übers Wochenende weg, kann frühestens Montag wieder einen ovu machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt und so Schönes Wochenende


Johidesi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von caramel4u

Entspann dich übers Wochenende und herzelt einfach so.


caramel4u

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Johidesi

Das auf jeden Fall ;) die schmierblutungen sind weg also kann endlich geherzt werden hihi


Johidesi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von caramel4u

Manchmal sollte man den ganzen Testkram einfach vergessen und die Nähe genießen! Auch wenn es bei jedem anders liegt, unsere Jüngste ist in dem Monat entstanden, als wir den ganzen Kram weg gelassen habe und nicht kit gerechnet haben. (mein Schwiegervater starb zu der Zeit).


caramel4u

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Johidesi

Ich habe mir die ovus als Grundlage für den Termin im Februar geholt. Ich denke die Ärztin weiß dann besser Bescheid wegen den schmierblutungen und kein ES. Wenn es was Hormonell bedingtes ist werde ich auch nichts nehmen, dann ist es einfach so :)


SmileyDay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von caramel4u

Bei mir sieht man bissel was, ich versuche Nacher nochmal einen zu machen! Bin ja auch eigentlich erst Zyklus Tag 10, Eisprung würde so am 14 Tag kommen eigentlich! Naja mal sehen einfach mal heute herzeln


happy89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von caramel4u

Wie lange war denn dein Zyklus sonst immer bzw an welchem Tag hattest du deinen Eisprung? Der Körper ist leider keine Maschine. Gibt dir und deinem Körper Zeit. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan. Ich selber habe nach der Ausschabung im November auch lange 65 Tage auf meine Periode warten müssen. Und ein Tag nach Ende der Periode hatte ich auf einmal Schmierblutungen. Die Blutung dauerte 3 Tage. Total nervig. Hatte ich noch nie. Ich hoffe ich habe keine Gelbkörperschwäche. Drücke dir die Daumen! Und halte uns auf den Laufenden.


caramel4u

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von happy89

Ich hatte im Oktober eine fehlgeburt mit AS und jetzt ist das mein erster Zyklus. Davor waren es immer so 26-29 Tage. Ich hatte jetzt auch im Anschluss an die Periode schmierblutungen bekommen, allerdings 6 Tage lang bis der zervixschleim anfing interessant zu werden. Seither keine schmierblutungen.