chrisi-rose
Hi ihr Lieben,
morgen hab ich endlich meinen 1. Termin beim FA. Ich bin dann bei 6+5 und hoffe, dass ich etwas sehen kann auf dem Ultraschall.
Ich bin auch schon ziemlich aufgeregt bis ängstlich. Denn ich hatte ja schon 4 Fehlgeburten und hoff, dass es diesmal klappt. Vielleicht sind morgen auch schon die Ergebnisse der Gerinnungsambulanz da.
Ich nehme zusätzlich schon Progesteron und L-Thyrox. Außerdem noch Folsäure und Antidepressiva (Langzeitmedi).
Ich möchte den Arzt auch bitten (vor allem bei positivem Ergebnis), dass wir nochmal den Progesteron- und TSH-Wert bestimmen. Um auch wirklich sicher zu gehen, dass die Medikation passt.
Ich hoff echt, dass alles gut geht
Wie aufregend, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
Aber du bist schon so weit, du wirst sicher schon richtig was sehen.
Ich hoff des echt so sehr...
Ich habe morgen früh auch den ersten Termin, allerdings bei 5+2. Ich hoffe, dass alles zeitgerecht entwickelt ist und drücke dir auch die Daumen dafür
Danke
Ich wünsch dir auch einen super tollen Termin
ich drücke dir auch die daumen das alles gut geht ich muss noch bis Donnerstag warten und ich bin heute bei 6+6 und hab das volle programm mit ss Anzeichen lg maus