Monatsforum November Mamis 2020

Gender Reveal Party

Gender Reveal Party

Meens2020

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich habe am Freitag endlich meinen nächsten Termin und hoffe sehr darauf, dass wir das Geschlecht erfahren. Da wir keine Gender Reveal Party wegen Corona machen können, möchten wir was besonderes für unsere Familie machen. Habt ihr schon Erfahrungen mit sowas? Wie findet ihr die Idee mit den Luftballons? Danke für die Antworten

Bild zu Gender Reveal Party - Forum für November - Mamis

Chrisi90

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Meens2020

Ich finde diese Verkündungen ehrlich gesagt immer ein bisschen übertrieben Ich bin eher die Fraktion die es dann einfach nebenbei mal erzählt Aber das muss jeder selbst entscheiden An sich mag ich Luftballons schon


Marie1989

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Chrisi90

Ich schließe mich Chrisi an, ich finde das auch übertrieben. Wir werden es auch nebenbei erwähnen, wenn wir gefragt werden Eine Freundin von mir hat extra ein aufwendiges Video gedreht und das an alle verschickt- das fand ich sehr befremdlich. Aber jedem das Seine wenn ihr das so mögt und ihr so seid, ist es ja eine schöne Idee für euch mit den Ballons.


meliane2019

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Chrisi90

Finde ich auch übertrieben und schließe mich Chrisi an.Genauso übertrieben finde ich auch Babyshowerpartys Einer machts vor alle anderen machen es nach. Keine Besonderheit in meinen Augen.Muss letztendlich jeder für sich entscheiden.


Wunder5

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Meens2020

Das ist auf jeden Fall Imposant und besonders! Bis jetzt haben wir es auch einfach nur erzählt, diesmal möchte ich aber auch eine kleine Aktion daraus machen. Meine Kinder sind schon größer und unser Nachzügler möchte ich auskosten. Ich kann mich noch nicht entscheiden. 1. helium Luftballons in rosa oder blau in einen größeren Karton füllen und den neutral verpacken. Wenn man das Papier aufreißt würden die Luftballons nach oben schweben und das Geschlecht verraten. 2. ein Kleidungsstück kaufen in (rosa oder blau),Dieses in eine größere schöne Tüte legen und ganz viel Seidenpapier drüber stopfen Dieses in eine größere schöne Tüte legen und ganz viel Seidenpapier drüber stopfe. Da könnten meine Kinder nach und nach das Papier entfernen und zum Schluss das Kleidungsstück enthüllen. 3. Einen gefärbten Kuchen backen und ihn mit weißer Creme bestreichen. Ich tendiere zu den Luftballons die nach oben steigen. Das Spektakel wird gefilmt und an unsere Familie geschickt, da wir ziemlich verstreut in der Welt wohnen.


Meens2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Wunder5

Hi, Die Ideen sind echt super! Das mit den Luftballons ist sehr schön.. Das mit dem Seidenpapier ist auch wirklich toll.. ich glaube für deine Kinder wär das wirklich lustig :)


Leonora

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Meens2020

Mein Bruder nervt mich mittlerweile mit der Frage so sehr das ich einen kleinen Blumentopf mit Erde füllen werde und dann muss er blumnsamen groß züchten und wenn die dann endlich blühen weiss er auch was es wird Er ist übrigens ein sehr ungeduldiger Mensch


Sissi04

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leonora

Das is toll


Meens2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leonora

Die Idee wäre soo lustig! Ich bin auch sehr ungeduldig.. ich würde durchdrehen und 24h vor der Pflanze hocken :D


AnMe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Meens2020

Wir haben es im kleinen Kreis jeweils als Päckchen gemacht. Eine kleine Box,hübsch bemalt und der Schnuller darin war dann farbig. Wir legen das Geld was solche Riesen Luftballons kosten lieber gleich auf die Maus um,aber ich schaue mir total gerne solche Videos im Internet an. Genießt es wenn ihr es macht,es ist immer ein besonderer Moment und eine tolle Erinnerung für alle!


Leo engel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Meens2020

Wir werden nur einen Ballon für die Geschwister machen (sind zwischen 8 und 15 Jahre alt). Aber keine große Überraschung.


kleiner-Frosch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Meens2020

Hallo ich finde die Idee gut! Aber ich denke ein großer Luftballon tuts auch :). Ich kann föllig verstehen, wenn man aus der Verkündung etwas besonderes machen will.. Wollte ich auch, da durch Corona die SS Verkündung schon so neben bei lief. Wir haben dieses Wochenende geheiratet. Die engste Familie war nach der Trauung bei uns im Garten. Wir haben es mit dem Anschnitt der Hochzeitstorte verkündet