lunalein90
So meine lieben, wollte euch mal auf dem laufenden halten. War ja nun an ZT33 heute angekommen (ES+15) und wollte heute das erste mal testen. Das konnte ich mir nun sparen, da die rote Tante um die Ecke kam.
Nun geht es für mich in den 2 ÜZ, trotzdem bleib ich erstmal hier im Novemberbus, da es für den Schluss doch noch hier klappen könnte und es im Dezember noch zu ruhig ist
Ich bin sehr gespannt wer hier die nächsten kugelnden sein werden.
LG lunalein90
Hey lunalein ... schade das es nicht geklappt hat .... ich drück dir die Daumen
Schade , dabei hast Du so lange durchgehalten bis es+15
Oh je - na hoffentlich geht es sich noch Ende November aus. Ich bin wahrscheinlich auch raus, dabei hätte ich so ein gutes Gefühl. Bin heute ES+13, Montag hätte ich getestet, da Mens erst an ES+16kommt die letzten 3 Monate, aber heute SB.. Und ein Pickel. :-/
Ich bin heute auch ZT 1 und offiziell wäre es dann sogar noch ET im November (meine 3 kamen vor ET). Wir zwei sind dann hier wohl aktuell die beiden, die am längstens hibbeln müssen.
Oh nein du auch zt1 ???
Hey, ja es scheint als wären wir gerade die beiden letzten hier wo am längsten warten müssen
Aber das schaffen wir auch.
Unser 4tes Wunder wird sich auch noch seinen Lieblingsmonat aussuchen
LG lunalein90
Das kann doch nur ein gutes Omen sein, wenn wir zusammen auf das 4. warten und nun zusammen hibbeln.
Ich darf auch noch ein Weilchen hibbeln
Ich habe ja keine Ahnung, wann ich wieder einen Zyklus haben werde. Ich hoffe es dauert nicht ewig. Dezember ist ja ein schöner Monat
Also hibbel ich vorerst mit euch mit :)
Liebe Grüße Claudi
Das tut mir leid, aber vlt. Bleibt es ja beim November
Ich weiß in 2 Tagen auch mehr. Irgendwie vertraue ich dem Presense nicht. Da meine One Step negativ sind
.
Aber dann ist es bei mir schon der 53ÜZ. Irgendwie schwindet nach 4 1/2 Jahren die Hoffnung.
Aber ich drücke dir die Daumen.
Puh.... 4 1/2 Jahre, so lang. Wurde denn alles untersucht?
Also bei mir wurden schon versuchen gemacht Bluttest und Ultraschall und alles mögliche ist immer alles super in Ordnung ich habe auch einen regelmäßigen Zyklus mit eisprung ich habe auch drei Kinder aus meiner früheren Beziehung und mein Partner mit dem ich jetzt seit über fünf Jahren zusammen bin hat auch ein Kind mit einer anderen Frau und wir wollten gerne ein gemeinsames haben. Aber ja es hat bis auf die Fehlgeburt nicht einmal klappen wollen ich vertraue diesen presense Test jetzt irgendwie nicht so ganz ich habe jetzt gerade noch mal welche geholt ja nach viereinhalb Jahren ist man etwas skeptisch.