Erdmaennchen
hey ihr lieben (:
Ich hab jetzt schon öfter mal wieder gelesen, dass bei einigen die Partner mit zur Untersuchung rein dürfen, ist das bei euch allen so oder gibts noch Praxen (wie leider bei uns) in denen die Männer draußen warten müssen?
Das macht mich jedes mal traurig, dass mein Mann seine kleine Maus nicht sehen kann... :(
Lg
Ich muss immer alleine, Ende nicht absehbar... mein Mann findet es sehr schade, zumal es unser erstes ist.
Ich muss auch immer allein gehen bis jetzt. Mein Partner sieht das nicht so eng, er sagt er erkennt ja eh nix auf dem Ultraschall. Bei unser Tochter war er auch nur zur Feindiagnostik in der 20 Woche mit. Er freut sich eher das er das Baby jetzt von außen spürt.
Bei mir muss mein Partner immer draußen warten, darf dann aber zum Ultraschall mit rein. Vielleicht fragst du einfach mal, ob das funktionieren würde
Hallo Ich muss leider auch immer noch allein gehen. Ich denke das wird sich die Schwangerschaft über auch leider nicht mehr ändern. Liebe Grüße
Hey, mein Mann darf mit in die Praxis/Untersuchung. Der war im Mai und Juni mit dabei. Bei der Feindiagnostik an der Uni am 23.7. ist es noch fraglich. Aber die wollen langsam auch alles lockern, hoffentlich!! Bei dem Termin wärs schön, wenn der Mann mitkommt
Meiner darf am Montag erstmals mit, da ist Feindiagnostik, da kann er endlich seinen Nachwuchs begutachten
Meiner durfte bislang nur zur Feindiagnostik mit. Meine FÄ meinte, da müssen manchmal schwere Entscheidungen getroffen werden. Nur deshalb war es erlaubt
Hier darf mein Mann von Anfang an mit.. Er. Kommt aber nur zu den 3 großen Ultraschall mit, Viertes Kind. Hier dürfen sogar die Geschwister mit..
Also ich muss auch immer allein hin und auch zur Feindiagnostik durfte er nicht mitkommen. Wirklich schade, aber wohl vorerst nicht zu ändern.