Tommy31
Hallo ihr lieben , ich bin jetzt grade in der 17 Woche angekommen und lese hier öfters das einige schon Bewegungen spüren , ich bekomme mein drittes Baby deshalb kenne ich das bereits , ich meine auch schon mal was gespürt zu haben aber nicht täglich und manchmal mache ich mir schon Gedanken ob alles ok ist , kennt ihr das ?
Frag mal... ich bekomme mein 4. Kind und spüre den Kleinen seit der 13. Woche. Seit letzter Woche ist der Kleine so ruhig. Das ist schon beängstigend, aber man kann ja nicht ständig zum Arzt rennen
Du sagst es ich war heute vor einer Woche beim Arzt da war alles ok
Also ich denke da ganz anders drüber.
Ich weiss wenn man jetzt in diesen Wochen etwas spürt, dann weiss ich das es noch nicht regelmäßig sein kann. Sie sind ja jetzt noch so klein, sie brauchen sich nur einmal drehen, schon spürt man nichts mehr.
Wenn man aber weiter in der Schwangerschaft ist und man weiss man spürt sie jetzt regelmäßig und sollte das irgendwann auch, da beunruhigen mich ruhige Tage dann viel mehr als jetzt. Obwohl die ja auch normal sind.
Jetzt ist es einfach noch so, dass es ganz normal ist sie nicht regelmäßig zu spüren
Das hört sich beruhigend an danke
Ich bekomme mein 5. Kind und hab bis gestern auch nur leichte Bewegungen gespürt, auch nicht jeden Tag. Ich bin jetzt 17+5 und erst gestern Abend hab ich einen deutlichen Tritt gegen die Hand gespürt.
Beim vierten Kind waren die anderen drei noch klein und wir haben parallel gebaut. Da hab ich das Kind erst in der 20. Woche gespürt. Mein Alltag war so voll, da hatte ich gar keine Zeit auf so leichte Bewegungen zu achten. Das hängt ja von vielen Faktoren ab. Es kann ein ruhiges Kind sein oder ein voller Alltag. Ich hoffe du kannst das Kind bald regelmäßig spüren und bis dann beruhigter.
Danke , ich denke auch es ist alles gut und versuche mir nicht immer gleich Gedanken zu machen
Danke , ich denke auch es ist alles gut und versuche mir nicht immer gleich Gedanken zu machen
Hey, mir geht es genauso. Es ist auch mein 3. Kind und ab morgen bin ich in der 17 Ssw. Ich habe schon öfters kleine Stupser gespürt und letzten Freitag dann mal deutlich mehr. Aber es variiert total. Mal spüre ich 2/3 Tage richtig viel und dann wieder 3 Tage nichts gefühlt oder ich nehme es nicht richtig wahr .
Am 05.02. muss ich endlich nach 4 Wochen wieder zum Arzt. Hoffe, dass alles in Ordnung ist. Aber ich gehe von ja aus.... auch wenn ich immer wieder Ängste habe gerade wenn ich nichts oder wenig spüre.
Tommy31 wann hast du Entbindungstermin?
Hey Jama ich habe am 11.11.20 Stichtag aber ich hoffe noch auf Oktober , meine andern beiden kamen auch immer früher und bei dir ?
Hey Tammy, ich habe am 18.11. Stichtag
Ich bin auch gespannt, meine beiden kamen auch eher. Mein Sohn 10 Tage vor Et und meine Tochter 13 Tage vor Et. Ich lasse mich mal überraschen.
Darf ich fragen warum du gerne noch den Oktober möchtest!?
LG
Also ich glaube nachts im Bett etwas zu spüren. Das ist als würde etwas durch mich durch schwimmen..
In meiner vorherigen Schwangerschaft habe ich meinen Sohn in Woche 23 gespürt. Lustigerweise hat man es dann aber auch von außen gesehen. Mein Mann hat so zum gleichen Zeitpunkt den ersten Tritt gespürt/gesehen wie ich. Da hatte ich aber in den Vorwochen aber mega viel Stress und nicht wirklich Zeit auf sowas zu achten.