Mami1120
Hallo zusammen
Ich hab mal eine Frage: nimmt jemand von euch auch die Elevit Tabletten?
Ich nehme mittlerweile die Nr. 2, aber ich muss mich jedes Mal überwinden, die zu schlucken. Krieg die einfach nicht runter.
Gestern musste ich sogar beim schlucken würgen und hab mich dann sofort übergeben.
Geht's jemandem genauso?
Liebe Grüße
Jenny
Ich nehme noch meine letzte Packung Femibion 1 zu Ende. Auch diese Tabletten sind groß und sehr hart. Ich muss sie etwas zerkauen. Besser so, als sie gar nicht zu nehmen.
Ich nehm nur Folsäure, die sind relativ klein. Gehen ohne Probleme runter.
Im Moment nehme ich noch Folio 1 zuende. Danach nehme ich dann evtl auch wieder Elevit. Hab ich in der vorherigen Schwangerschaft auch genommen und ich kam gut klar.
Ich hatte anfangs ein paar von einer Freundin übernommen. Aber mir war das auch nichts. Hab dann wieder die Folio genommen. Die sind ja wirklich mini
Ich nehme auch Elevit. Auch schon in der ersten Schwangerschaft. Die Elevit 2 sind wirklich richtig extrem widerlich. Allerdings meinte mein Arzt das wären die besten fürs Kind, also geh ich da auch diese Schwangerschaft wieder durch