Pica84
Hallo zusammen, nachdem meine FA letzten Mi bei 6+2 nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat, war ich schon ziemlich geknickt. Heute wieder Ultraschall und erst hat man deutlich wieder nur eine leere Fruchthöhle gesehen, aber dann als sie etwas mit dem Ultraschall ‚gesucht‘ hat, sah man einen zeitgerecht entwickelten Embryo mit Dottersack. Das Herz schlug auch schon deutlich Meine Gebärmutter ist wohl etwas nach hinten geknickt, daher war es nicht ganz so einfach etwas zu finden. Ich bin laut FA 7+3 und ET wäre der 07.11.
Ach wie toll. Schön das es eine so positive Wendung genommen hat. :)
Herzlichen Glückwunsch
Oh wie schööön
Das sind ja gute Nachrichten
Du machst mir ein klein bisschen Hoffnung...
Eine sehr gute Nachricht
Eine sehr gute Nachricht
Wow
Ich freu mich für dich
Was für eine tolle Nachricht
Ui das sind doch tolle Nachrichten
Schön zu hören
Liebe Grüße
Juhuu Das ist super schön
Ich freue mich so sehr für Dich und hoffe sehr, dass das bei mir Montag auch so ist. Meine Gebärmutter ist auch Retroflektiert wie bei Dir das gibt mir etwas Hoffnung.
Fühl Dich fest gedrückt
Bei mir hat man heute auch "etwas" gesehen, ganz am Rand in der Ecke. Nun muss ich Montag wieder hin..., dann müsste auch Herzaktivität zu sehen sein. Ich hoffe sehr, dass nun doch alles gut ist.