majo
Hat jemand Tipps oder Hausmittelchen dagegen?
Das ist echt eklig
Milch hilft mir zur Zeit sehr gut, ein Glas und ich hab für die nächsten 2-3 Stunden ruhe :)
Ja, hab ich. Brausen hilft. Klingt komisch, ist aber so. Kannte bis zum Ende der letzten ssw Sodbrennen gar nicht. Irgendjemand meinte brause hilft und so war es auch. Seit dem haben wir immer brause daheim, da mein Mann die auch manchmal braucht. Probiers mal aus und Berichte ;-) Viel Erfolg ;-)
welche Brause? Meinst Du Fanta oder so? Oder Ahoi Brausesäckchen?
ich kannte sodbrennen auch nicht. bis zu meiner ersten schwangerschaft =/ allerdings hatte ich erst im letzten drittel sodbrennen
Senfschnitte oder ein Teelöffel Zitronensaft. Oder ein Glas Milch. Am besten gleiches mit gleichem bekämpfen.
bisher ist mir nicht schlecht, aber wenn ich jetzt ein senfbrot esse oder zitronensaft trinke dann bestimmt
ich versuchs mal mit der milch! danke!!
Musst du entscheiden, was schlimmer ist: Sodbrennen oder das Senfbrot.... Rohe, geschälte Mandeln zerkauen und Milch, das hat mir in der letzten SS gut geholfen.
das stimmt wohl! ich möchte nur kein unheil heraufbeschwören
Ich habe mir in der letzten Schwangerschaft etwas aus der Apotheke geholt, das einfach nur entsäuert, aber nicht verstoffwechselt wird (glaube ich). Komme gerade nicht auf den Namen, aber ich überlege noch mal. Ansonsten hat nämlich nichts geholfen. Gute Besserung!