de-steffi
Hallo, wir haben seit ca.3 Wochen das problem das unsere Maus jeden morgen und auch ab uns zu nachts nass ist!So das wir sie dann komplett umziehen müssen Das kenne wir von ihr überhaupt nicht Haben von Anfang an die dm Windeln genommen und nie probleme gehabt.Haben die nächste Größe genommen und das gleiche problem Auch haben wir original Pampers und Hipp Windeln genommen bzw benutzen wir grad ,aber auch da ist sie nass. Verstehe das nicht.. Kennt das jemand von Euch auch?
Das hatte ich bei allen vier Kindern phasenweise mal. Das hört wieder auf.
Solche Phasen haben wir auch ab und an. Bei uns hilft es nicht, wenn ich nachts ne größere Windel nehme, sie sitzt dann nämlich an den Beinen oft lockerer und es läuft aus. Ich hab nur zwei Optionen gefunden: Normale Windel und durchhalten bis die phase vorbei ist. Oder, normale Windel und die größere Windel drüber, damit die kleine in die grosse läuft. Und durchhalten bis die Phase vorbei ist
Hier auch!
Kann jeden Morgen das Bett neu beziehen...
Sobald er wach wird und es selber merkt,hör ich über Babyphone ein "Mama Iihhh!"oder sobald ich ins Zimmer komm.(Hab ich ihm beigebracht,dass er es sagen soll wenn es nass ist)
Denn weiß ich schon was los ist.
Heute früh war es so schlimm,dass ich ihn unter die Dusche gesteckt hab.
Er trinkt im Moment auch mehr übern Tag.
Mal schauen,wie es weiter geht.
Wir wickeln nachts schon,wenn er mal kommt.
Tragen Pampers Pants.
Vielen Dank für Eure Antworten! Dann scheint es ja normal zu sein und es ist hoffentlich nur eine Phase... Ja unsere Tochter weckt uns dann auch immer und sagt:neni nass.. Sie schläft bei uns mit im Bett was noch dazu kommt.. Wir haben damit nachts mehr ruhe,da sie in ihrem Bett schlecht schläft und nach ein paarm Stunden eh weinend zu uns rüber kommt