Sarahlita
Morgen Mädels,
mal eine doofe Frage :-)
Ich bin krank und seit gestern Mittag nur am Brechen. Fühl mich elend.
Mein Mann ist geschäftlich bis Donnerstag weg, Großeltern haben wir hier keine.
Diese Situation hatten wir zum Glück noch nie, aber jetzt bin ich etwas überfragt....
Unser Sohn darf eigentlich noch kein TV schauen aber jetzt in der Not würde ich eine Ausnahme machen.
Was gibt es denn für harmlose Sendungen für die Kleinen??
Hörbuchideen?
Wie beschäftigt ihr die Kleinen in so einer Situation?
Bisher war ich immer so krank dass ich noch weiter funktionieren konnte
Jetzt bin ich aber todmüde u habe heute schon sehr oft gebrochen....so ein Mist.
Liebe Grüße an euch!
Wir schauen Sesamstrasse oder gegen Abend eine Tiersendung.... Wenn ich nicht hoch kann,kommt meiner von selber mit Bilderbücher und schaut sie in unserem Bett (mal mit mir oder alleine)oder er schiebt mit seinen Trecker rum. Sind wir unten ist er am Duplo bauen,puzzlen,malen oder Bilderbücher schauen.... Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung!
Huhu. Gute Besserung. Unser Sohn liebt Sendungen wie superwings, jonalu, Paw patrol, Feuerwehrmann sam, Pepper Wutz und Löwenzähnchen. Alles bei Amazon Prime und YouTube. Ansonsten hat er vielleicht Freunde, mit denen er mittags ne Stunde auf den Spielplatz kann? Nachbarn, die ihn mitnehmen zum einkaufen?
Bei uns gibt’s in so einem Fall Peppa Wutz auf YouTube
Shaun das Schaf, Pettersson und Findus, Pippa pig, puffin rock, paw patrol. Alles über Netflix Die Sendung mit der Maus auf YouTube
Total harmlos ist Bobo Siebenschläfer und Conni.
Gute Besserung und hab was TV angeht kein schlechtes Gewissen!
Und die Elefanten App von der Sendung mit der Maus! Meiner knetet auch gern, hauptsache ich bin räumlich dabei.
Lars der kleine Eisbär (finde den selber süß) und die alte Biene Maja Gute Besserung!!!!