Monatsforum November Mamis 2016

Auslaufende Windel

Auslaufende Windel

Cherrykiss

Beitrag melden

Hallo, uns hat dieses allseits bekannte Thema nun zum Ende der Windelzeit erwischt... Minimaus wiegt ca. 15 kg. Die 5 er Windeln sind vom Klebestreifen her knapp... gehen gerade noch so... weil die dann ausgelaufen sind, dachte ich ok dann 6 er. Da war dann erstmal Ruhe.... jetzt geht es wieder los. Bisher dm Windeln und immer top. Pampers geht nicht auf Dauer, da wird sie wund. Habt ihr Tipps für mich? Vielen Dank Lg


Biechen87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cherrykiss

Wir benutzen die Pampers Pants,sonst würde meiner sich nicht wickeln lassen. Er ist ca 15,5 kg schwer und trägt Gr 6. Hatten aber auch ab und an,dass er auslief. Bei den normalen Windeln von pampers gibt es auch Gr 5+... Gibt es die vielleicht auch von DM?


Cherrykiss

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Biechen87

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Die 5+ hat den Schnitt der 5 er... geht also auch nur knapp zu. Pants haben wir auch schon von dm... laufen auch aus. Lg


Mäuselein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cherrykiss

Hi, ich finde die Windeln von Lillydoo super. Hast du die schonmal probiert? LG


Cherrykiss

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mäuselein

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. ja, davon bekommt sie einen wunden Po...allerdings ist das schon länger her. Lg


SuInJu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cherrykiss

Wir hatten das Thema jetzt auch zwei Nächte nacheinander - trotz Pampers. Bei uns liegt es daran wie er liegt. Zu lange auf dem Bauch oder auf derselben Seite führt dazu, dass die Windel ausläuft. Ne Lösung hab ich auch nicht parat. Es wird wieder vorbei gehen.


Biechen87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cherrykiss

Die letzten 2 Tage ist meiner auch mal wieder ausgelaufen.... Ist manchmal bei uns ne Woche so und denn geht das wieder vorbei.