Perle2207
Hallo ,
hatte heut morgen ein FA-Termin. Habs Herzchen das erste mal schlagen gesehen Ärmchen und beinchen sind gut zu erkennen! Hab heute den Mutterpass bekommen! Bin totaaal happy.
Der Arzt meinte es wäre neben der einen Fruchtblase ,links noch eine zweite blase.. er vermutet es sei ein Hämatom, weshalb ich mich auf leichte Schmierblutungen einstellen soll. Aber es könne auch eine zweite Fruchtblase sein, in der sich noch ein Zwilling zeigt! bis zur 10ssw könne sich noch eins bilden.. hab in 4 wochen wieder einen Termin! Bin gespannt!
Ganz liebe Grüße

Schön das alles passt
Wann ist denn dein ET damit ich dich eintragen kann.
LG
Marina
Was für ein schönes Foto Herzlichen Glückwunsch!!! Das wäre ja was, wenn sich da noch ein 2. Würmchen entwickelt, halte uns gerne auf dem Laufenden
Wow, das sind ja tolle Nachrichten!! Freud mich sehr für dich. Liebe Grüße
sieht supi aus dein bildchen hab auch nächste woche dienstag 31.3. wieder ein termin bin dann 7+1 und gespannt ob man dann auch so viel sieht wie bei dir... und glückwunsch zum herzschlag ich hab mich echt erleichtert gefühlt nachdem ich ihn gesehen hab.
Boah, das ist ja spannend. Alles Liebe!
Wow, das ist ja verrückt mit dem Zwilling. Ich drücke die Daumen.
Hallo, mir ging es ganz genau so beim letzen US. Auch bei mir war ein zweiter "Fleck" zu sehen. Das war vor knapp 2 Wochen. Am Donnerstag gehe ich das nächste Mal zum FA. Bin so gespannt ... LG + alles Gute weiterhin