Schnuggu
Hallo,
bei uns der Papa...
Eindeutig ich :) Beim Papa darf sie echt alles... das nutzt sie aber mittlerweile auch aus. Bei mir weis sie wenn ich Nein sage bleibt es auch dabei :)
Bei uns auch der Papa....ich kann ihm einfach nichts ausschlagen :-(
Bei uns auch der Papa, obwohl ich wirklich schon besser geworden bin!!!!!!
Bei uns definitiv ich, aber liegt auch daran, dass der Papa viel arbeitet und dann eher zum Spaß machen da ist Gewisse Grundregeln haben wir gemeinsam beschlossen und die vertreten wir auch beide
wir sind beide konsequent. ich allerdings mehr als mein freund. da wir beide täglich zwischen 8 und 15 stunden arbeiten, können wir es uns einfach nicht leisten, luft an die ganze sache zu lassen. wenn ich mit ner bekannten und ihrem kind (5 wochen älter als meine maus) unterwegs bin, merk ich schon, dass ich strenger bin ,als sie. ...aber, wenn man jetzt nicht konsequent ist, fällt einem das später auf die füße.
ööööhm gute Frage ..
da mein mann und ich leider noch sehr oft nachgeben .. kommt auf die situation an ... mal bin ich es die ehr nachgibt und mal er - aber so langsam werden wir besser darin auch konsequenter zu sein und zu bleiben !!
denn auf der nase tanzen kann sie sehr gut und den blick ich hab doch nix gemacht gucke mama wie lieb ich bin hat sie perfekt drauf !