Monatsforum Mai Mamis 2016

Seit vorhin anhaltende Rückenschmerzen???

Seit vorhin anhaltende Rückenschmerzen???

-Sila-

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, habe seit vorhin, ungefähr 14:00 / 14:30 Uhr anhaltende Rückenschmerzen unten im Rücken. (Habe morgen ET und die letzten Tage und Nächte immer wieder Wehen) Habe mich dann für eine Stunde hingelegt und bin um 16:00 Uhr mit meinen Hunden Gassi gegangen. Hab währenddessen gemerkt dass es immer noch ganz schön zieht im Rücken und teilweise ein klein bisschen im Unterleib aber die Schmerzen sind nicht so dass ich es nicht aushalte, vor allem sind sie ja anhaltend, klar mal etwas weniger dann wieder stärker, aber gehen nicht weg, daher kann ich auch keine Abstände zählen oder so. Können das trotzdem ernsthafte Wehen sein? Hatte am Montag beim FA auf dem CTG "schöne" Wehen, das fühlte sich aber bisschen anders an Achja und habe immer wieder einen harten Bauch, aber das is ja nix Neues Muss auch seit einigen Tagen mehrmals täglich groß auf die Toilette, aber kein Durchfall und hab öfter am Tag Übelkeit aber das auch schon etwas länger. Baden gehen kann ich leider nicht da mein Freund noch nicht zu Hause ist, kommt erst gegen 18:30 / 19:00 Uhr nach Hause... Vielen lieben Dank für Eure Antworten! Liebe Grüße


Missy27

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Sila-

Puh schwierig. Richtige Wehen sind ja eigentlich nicht anhaltend, aber jeder empfindet das anders. Gibt sicher auch Frauen, die ihre Wehen nicht mal Veratmen müssen. Bin beim zweiten Kind auch erst sehr spät ins KH, weil ich die Wehen als nicht so schlimm empfand. Erst als ich nicht mehr aufrecht stehen konnte habe ich gemerkt, dass es wirklich soweit ist. Hör auf dein Bauchgefühl und im Zweifel ins KH fahren wenn dein Freund da ist.


purzel87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Sila-

Wieso kannst du nicht baden gehen, wenn dein freund nicht da ist? Ich geh alleine baden...


dasHarlchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Sila-

Also ich würd wahrscheinlich jetzt erstmal meine Hebamme anrufen und je nachdem was sie sagt weiter verfahren. Bzw. wenns unerträglich für dich wird, fahr doch mit deinem freund später ins KH oder ruf ihn an, daß er sich beeilen soll.


-Sila-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Sila-

Also, hatte meinen Freund angerufen, er hat natürlich gleich voll die Hektik bekommen der Arme... auf jeden Fall hab ich dann gebadet als er zu Hause war. Rücken- und Unterleibsziehen ist besser aber nicht weg. Bin mal gespannt was heute und die nächsten Tage so passiert, vielleicht gehts ja echt bald los Danke für Eure Antworten! Achja @purzel87 alleine baden soll ich laut meiner Hebamme keinesfalls, es könnten Wehen beginnen, oder der Kreislauf schlapp machen etc. und es ist schon besser wenn einen jemand hält beim aussteigen, mit der Kugel


Ringel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Sila-

Ich gehe auch nicht baden, wenn mein Partner nicht da ist. Ich hatte schon einmal den Fall, dass mir übel wurde in der Wanne, er mir raushalf und alles wirklich retour kam (vor dem Baden war mir nicht übel). Das muss ich nicht haben, wenn ich noch darin liege.