Monatsforum Mai Mamis 2016

positiv getestet

positiv getestet

patchworkmama75

Beitrag melden

Hallo, habe heute nach längerem überlegen getestet und was soll ich sagen, der Test hat sofort positiv angezeigt. Jetzt mache ich mir Gedanken, wie ich es meinem Partner sage. Soll eine tolle Überraschung werden. Bis Donnerstag habe ich noch zeit, da ich bis dahin noch auf Kur bin. Wie sagt ihr es euren Partner?


jolina06

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von patchworkmama75

Herzlichen Glückwunsch Ich habs ihm direkt gesagt Verpackung den test doch in eine kleine Schachtel und sag ihm du hast ihm was mitgebracht :) :) :)


Kashmir80

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von patchworkmama75

lichen Glückwunsch. Ich hoffe schon eine Weile auf dein 2. Wunder. Habe deshalb schon länger für meine Kleine ein T-Shirt machen lassen mit dem Aufdruck "Große Schwester 2016" Und nachdem ich morgens getestet habe, wurde der Kleinen das Teil drüber gezogen und damit der Papa geweckt. Überraschung gelungen! - wobei wir ja beide hofften und es nicht unerwartet kam Wenn die 12. Woche um ist, wollen wir es auch auf diesem Weg der Familie sagen. Gute Resttage bei der Kur