Monatsforum Mai Mamis 2016

@ bahamamama

@ bahamamama

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wie schaut's bei euch aus? Kugelst du noch oder kuschelt ihr schon?! Bald ist ja Mai und der stubenarrest fürs baby ja aufgehoben. Liebe grüße aus deinem alten Bus


bahamamama1

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das Baby befindet sich noch immer brav im Bauch - seit dem Wochenende darf ich auch wieder auf die Beine :-) und bis jetzt verhält es sich ruhig - ich mich aber so gut es geht auch. Habe aktuell die kleine Maus auch zu Hause und nicht in der Kita und bin sehr gespannt wie das nun klappt. Manchmal kommt man ja ums Tragen dann doch nicht herum - obwohl ich durchaus viele Bestechungsversuche mache ;-) Wie sieht es bei Euch denn aus?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Oh super!! Ja ab nun trägst du ja auch ein fast fertiges baby im bauch wo halt etwas speck und der letzte reifekick fehlt. Bei uns.... ich glaube das willst du nicht wissen da ist der Wurm drin... immer was neues... mein mann hat nächste woche eine schwierige op (zum glück nichts wo es um Leben und tot geht) und die klinik ist recht weit weg. Wir müssen viel und weit fahren. Und ich mag keine unbekannten stecken Sonst ist alles total schön. Meine 3 Sonnenscheine sind so knuffig und ich würde gerne die stopptaste drücken :) Ok ich schau weiterhin ab und an hier rein und ich bin sehr gespannt wie es bei euch weiter geht und wünsche dir herzlich alles liebe


bahamamama1

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch, das ist ja nicht so erfreulich. Ich wünsche Euch, dass alles gut und unkompliziert verläuft! Das kann ich mir vorstellen mit der Stopptaste. Auf der einen Seite genießt man die großartigen Fortschritte und auf der anderen wünscht man sich, sie würden ewig bleiben wie sie sind :-) Ich werde mich sicherlich auch so bei Euch melden, wenn das Baby dann da ist :-) Aber es soll ja eigentlich am besten noch ein bisschen im Bauch wachsen. Sind ja immerhin noch 34-36 Tage bis zum ET. Schon komisch, auch wenn ich jetzt körperlich fast noch mehr leide als während der letzten Schwangerschaft wünsche ich mir mehr als in der ersten, dass das Baby noch etwas im Bauch durchhält - damals wollte ich die Maus so schnell es geht draußen haben... Auch jetzt kann ich es kaum erwarten, aber mindestens 2 Wochen wären schon noch gut!