Sandi32
Huhu.. ich wollte mal hören, ob denn alle jetzt in die Kita gehen oder ob es viele gibt, die die kleinen bis 3 zu Hause betreuen????
Guten Morgen
Ja wir gehen auch ab August in den KIGA.
Aber nur schweren Herzens , da ich sie mit 3 sonst gar nicht erst rein bekommen wäre und die Chancen mit 3,5 oder 4 wären noch schlechter gewesen sind.
So gehen wir dann mit 2 . Hat alles seine Vor- und Nachteile. Aber auch das werden wir hin bekommen
LG Sternenkoenig
Hallo, meine beiden Jungs gehen ja schon seit Mitte Januar in die Krippe, da waren sie 22 Monate alt. Sie gehen täglich von 8-12 und es klappte von Anfang an sehr gut. Ursprünglich war geplant ab September, aber ich war einfach am Ende meiner Kräfte und sooo dankbar für den früheren Platz. Alles Liebe Pearl
Bennet geht schon seit September. Erst nur vormittags und seit ende Oktober für 6 Std. Klappt super und das trotz Stillen.
Wenn ich Glück hab geht sie zum 3. Geburtstag in den Kindergarten. Er ist aber sehr voll. Kann auch erst September 2017 werden wenn die vorschulkinder in der schule sind. Vor 3 möchte ich sie nicht in den Kindergarten schicken. Wir gehen lieber in die Spielgruppe zusammen
Jonas wird gar nicht in den Kindergarten gehen. Er bleibt zu hause.
Ich mache 3 Jahre Elternzeit. Also ist bei uns erst nächstes Jahr der Kindergartenstart. :)
Felix wird auch ab August von 8-12Uhr in die Kita gehen. Als wir zum Vertrag unterschreiben dort waren, wollte er gar nicht mehr mit nach Hause.
Ich glaube es wird ihm dort gut gefallen!