Monatsforum Mai Mamis 2014

Beschwerden?

Beschwerden?

Claudia83

Beitrag melden

Hallo Mädels, ich bin heute 5+1 und wollte mal hören bei wem wann welche Beschwerden angefangen haben! Gerne auch mit zeitbestimmung wie weit ihr seit um genau vergleichen zu können ;) Also wie oben geschrieben bin ich 5+1/6ssw und hatte vor nmt eigentlich keine großen Beschwerden die nicht auch Pms sein könnten! 5ssw: Brust tut auf Druck weh, aber nur seitlich (habe sehr kleine brüste, tun größere Brüste mehr weh?!) und habe das allseits beliebte unterleibsziehen. Stimmungsschwankungen nur ab und zu und etwas Schwindel! Ach und im unteren Rücken ziehts! Keine Übelkeit ect! 6ssw: bisher fühle ich mich wie oben beschrieben, merke iwie nicht das es vorran geht! Wie geht's bei euch vorran? Ab wann geht denn nun das wirkliche Unwohlsein los? Es ist alles so surreal! Und ich soll wirklich schwanger sein;) Würde mich freuen ein paar andere Erfahrungen zu lesen! Lg claudi


KatJaEl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Claudia83

es muss dir nicht unwohl sein, weil du schwanger bist. es ist meine 4. schwangerschaft und mir war nie uebel :). So kann es auch gehen! mir zieht es in den mutterbaendern, die brueste sind empfindlich und ich glaube, ich mag nichts suesses (musste mir mein obst im buero eher reinzwaengen). ich bin schnell aus der puste und ich bin dauermuede (kann dann nachts aber nicht schlafen). leider habe ich ab und an schmierblutungen, die mich echt jedes mal beunruhigen, da ich das bisher nie hatte. naja, wird schon. und: schau mal in deinen postkasten ;). lg


Ina1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Claudia83

Ich bin jetzt entweder 7. oder 8. SSW ;) Sagen wir mal eher 7. SSW. Ich hatte bis vor ner Woche gar keine Beschwerden. MIttlerweile habe ich im Wechsel mal stündlich, mal täglich Übelkeit bis Erbrechen (Erbrechen aber eher die Ausnahme), starke Müdigkeit, Schwindel und Stimmungsschwankungen. Nie alles auf einmal, unregelmäßig, also auch zu keiner festen Tageszeit und völlig unabhängig von Ernährung und körperlicher Anstrengung oder Ruhezeiten. Brustspannen oder überempfindliche BW habe ich überhaupt nicht, liegt vllt daran, dass ich bis vor kurzem noch gestillt habe. Keine Ahnung. :)


Fischstäbchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Claudia83

Also ich bin ja jetzt in der 5.SSW und habe Unterlebsziehen, einen Blähbauch und vermehrt Ausfluss. Zudem tut mir das Stillen etwas weh, ist aber noch erträglich und seit heute kann ich Vanillejoghurt nicht mehr sehen. hab die eigentlich immer gerne gegessen... In der letzten SS hatte ich ähnlich Beschwerden, nur bis zur 8.SSW garkeine Übelkeit, ich hab Bananen gefressen ohne Ende und in allen Varianten (pur, als bananasplit, Bananenmilch...) und dann schlagartig bei 7+0 kam die Übelkeit und ich konnte Bananen nicht mehr sehen! Hab dann bis zur 14. SSW viel gebrochen, danach war es schlagartig wieder weg.