hippe34
Heute kamen die bestellten Tragetücher.
1. Test keine 10 Minuten war der Kleine am ratzen und das Beste "er tut´s immer noch"
Schlafen am Tag war ja immer so ein, mal ja, mal nein, ablegen und wachwerden. Wenn dann nur ne halbe Stunde mehr nicht. und jetzt schäft er seit 1,5 Stunden... ich bin vollauf begeistert
Wollt ich nur mal loswerden :-))..sooo jetzt erst mal Käffchen machen.
Leute.. wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag.
LG
schön, gratuliere euch. Genieß dein Päuschen. Meine Kleine schläft jetzt auch unglaublich lang, nach dem sie heute Nacht wegen der Impfung nicht schlafen konnte :D
wie schön, freut mich für euch :) Welches hast du denn jetzt bestellt?
Getestet habe ich heute das Moby Wrap von Babymarkt. Ist sehr schönes weiches Material, kostet 49 euro Deinen Tip habe ich mir angesehen. Beobachte es noch. Muss jetzt mal sehen wie lang das von ebay ist. Moby Wrap ist ca. 5,60 etwas zu lang für mich aber würde gehen. kostet aber 50 euro. Vieleicht kannst du mir sagen wie lang das von Ebay ist?? Du hast es ja :-)) Wäre super. Dann könnte ich mich evtl. dafür entscheiden, ist ja günstiger MERCI schon mal.
ahhh ich habs... 5 Meter ist es. Ist es denn auch etwas elastisch?
ja es ist schön weich und elastisch, ist aus Jersey. ist mir auch lieber als die Tücher aus festem Stoff :)
Ich habe ein Moby Wrap bei ebay für 25€ gebraucht geholt und kann es nur empfehlen. Das Material ist schön weich und elastisch.
Bitte bedenken: die elastischen Tücher sind nur bis etwa 9 kg vorgesehen sind und man nur die Bauchtrage verwenden sollte :-) Die anderen sind in der Regel auch schön weich (vom Material) und viel flexibler - und auch für Riesenbabys ( meine Maus wiegt nun 9kg - heute gewogen) geeignet.... Ich hab eins von Didymos und eins von Kokadi - das Kokadi war zwar echt eins der teureren Tücher, aber vom Material her einfach jeden Cent wert - wenn man viel trägt, lohnt es sich. Ich wickel oft bereits in Seitentrage und da drückt und zieht es auch nach 2h durch den Wald noch nicht. LG, Vico
9 kg??? Also davon sind wir noch weeeeiiit entfernt. Selbst meine Große wird nächsten Monat 2 Jahre und wiegt 10,7kg. Also bei uns passt es super mit dem elastischen Tuch. Man muss eben immer individuell gucken wie lange man tragen möchte und welche Statur das Kind hat.
Ja, Tragen ist toll :-) Ich hab auch so ein billiges von eBay. Meine Freundin hat n Mobywrap und das hat genau die gleiche Qualität, ist nur bissl bunter. 5 Meter ist normal, für mich auch etwas lang. Ich binde es einfach nochmal vorne rum. So kann aber auch dein Mann mal tragen, falls der etwas kräftiger ist.