Jazzemann
Also.....bei mir ist soweit alles ok. CTG war eine Wehe zu sehen,die ich aber weder durch Schmerzen noch durch harten Bauch gemerkt habe. Urin o.B.,GMH immer noch 2,5 cm lang....Tastbefund MuMu...noch gut tastbar,liegt aber ziemlich weit hinten. Also,so wie es aussieht,bleibt meine Kleine wirklich bis kommenden Donnerstag schön brav in ihrer Höhle.
Das ist schön das es der Maus gut geht und alles bei Euch in Ordnung ist. Das war die letzte VU für Dich, richtig? Bis Donnerstag ist ja nicht mehr lang die Zeit bekommst Du sicher gut rum, nur immer schön die Wassereisvorräte im Auge behalten!! Lach.... LG Diana
Hey dann haben wir ja gemeinsamen ET. Hab auch am Donnerstag. Bei meinem letzten FA-Besuch letzte Woche hatte ich schon ziemliche Wehen drauf. Ich glaub 5 in 15min. Hab sie auch nur leicht bemerkt wenn ich wirklich aufgepasst hab, wann wieder eine kommt. Mumu war no zu. Wünsch dir schon mal viel Glück für die letzten Tage.
:) das ist super. Und ich hoffe mein kleiner bleibt auch brav bisdahin in seinem netz. :) Und hat der arzt nichts von gewicht gesagt? Lg
Nach dem Gewicht hat er gar nicht geschaut.Hat nur am Bauch geschaut und gemeint....na ein riesen Baby wird es ja nicht,aber das wissen sie ja.... Eis war heute morgen immer noch ausverkauft.Werde jetzt mal los laufen und zusehen,das ich welches bekomme.
Die letzten 10 Beiträge
- 38Ssw und hoffe auf baldige geburt
- noch jemand da?
- Übertragung Toxoplasmose durch mit Speck verunreinigtem Pfannenwender?
- Welche Intressen habe eure Kinder so?
- warum schreibt hier keiner mehr??
- Wir wünschen ein frohes osterfest
- ich würde jetzt gerne auch nochmal fragen...
- ist hier eigentlich...
- 2 Geburtstag
- Nichts mehr los hier :-(